Sheikh Al Shuyukh Khusoosi

Sheikh Al Shuyukh Khusoosi von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SafranSafran
AmbroxanAmbroxan ZederZeder AmberAmber MyrrheMyrrhe OudOud
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Darkbeat
Eines der westlichsten Parfums von Lattafa, bis jetzt...
Sheikh Al Shuyukh Khusoosi könnte das vielseitigste Parfüm sein, das ich bis jetzt von diesem Haus probiert habe, und wenn ich vielseitig sage, ich meine, es hat genug Körper, um im Winter verwendet zu werden, und genügend Frische, um nicht im Sommer stecken zu bleiben, Es ist ein Off-Road-Aroma, sehr angenehm.

Der Anfang ist ein Schlag des Ambroxan mit Pfeffer und einem Hauch von Lavendel, es ist kraftvoll, warm, würzig und ein bisschen aromatisch für Lavendel. Dieser Teil des Parfums hat eine Luft wie Sauvage de Dior, aber es ist nur dieser Anfang, denn dann nimmt jeder verschiedene Wege. Nach diesem Ausgang, und nach und nach, wird das Ambroxan zunächst abgesenkt und bleibt im Hintergrund mit den ersten Strömen von Bernstein und Myrrhe, die uns einen dünnen, warmen und harzigen Hintergrund zeichnen, wo ein frischer und holziger Lavendel hervorsticht Anfang und etwas weniger scharf, aber auch sehr aromatisch und jugendlich. Dann, in der Trocknung, finden wir ein holziges Aroma, warm und harzig, mit vagen Nuancen von restlichem Ambroxan, wo das Zedernholz perfekt die überschüssige Süße moduliert und es sehr zurückhaltend lässt. Dieses Trocknen ist ziemlich allgemein und unoriginell geworden, aber nicht dafür, schlecht, aber sehr gesehen, Zedernholz mit viel ambroxan im Hintergrund und warmen und harzigen Berührungen von Bernstein und Myrrhe, mit nichts in Sicht.

Es ist ein schönes Aroma ohne Komplikationen, leicht Duft und allgemeinen Geschmack, ein Blindkauf fast ohne Risiko.

Die Leistung von Parfüm ist nicht schlecht, mit einer Dauer in der Haut von etwa 7 Stunden und wohl einige mehr, aber schon sehr nahe an der Haut. Die Spur ist moderat, nichts Außergewöhnliches. Seine Verwendung ist sehr vielseitig, wie ich zu Beginn sagte, es ist ein sehr facettenreiches Aroma, und das gleiche kann im Sommer verwendet werden, wie in der Mitte des Winters, aber ja, es ist ziemlich tagaktiv.

Von den Parfums, die ich in diesem Haus getestet habe, ist es vielleicht diejenige, die mich am wenigsten beeinflusst hat, und zwar nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil sie verwestlicht ist. Was deine Empfehlung betrifft, ja, es ist ein sehr empfehlenswertes Parfum, weil es nur wenige Leute geben wird, die es nicht mögen und ein Blindkauf ohne viele Risiken gemacht wird, obwohl ich darüber nachdenke, dass es sie nicht sehr lustig macht zu den Verleumdern von Sauvage.

JakobRunesJakobRunes vor 1 Monat
Amber dominierend in diesem angenehm leicht bitter-süßen Duft. Riecht edel, aber unaufgeregt.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Monaten
Noch schwächer als der Versace p. Homme. Wie geht das denn? Grundsätzlich ein frischer unaufdringlicher Duschgelduft. WTF warum der Flakon?!
KreisquadratKreisquadrat vor 8 Monaten
Trocknes Holz, Safran bepudert. Etherische Klänge. Etwas Staub. Omnipräsenter synthetischer Unterton a la '90 er. Einwenig "altbacken".
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
Frisch-säuerliche Zitronen
Lavendel-Salbei-Mix
fiese Ambroxspitzen
Zeder und Vielleichtamber
der Scheich will auch mal sauber riechen

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة