Aura
اورا
2022

Aura / اورا von Lattafa / لطافة
Aura ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran
JasminJasmin TannenbalsamTannenbalsam
AmbraAmbra CashmeranCashmeran MoosMoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Blumig-Süß mit etwas Safran
Aura ist ein wirklich über den gesamten Duftverlauf gesehen durchaus schöner Duft.
Blumig-süß mit etwas weicher, eleganter Safran Würze.
Preis-Leistung ist auch hier wieder mal völlig in Ordnung bzw gut!
Lattafa rockt einfach!

Der Duft startet für mich leider etwas unrund. Es ist die gewisse Süße zu spüren, der blumige Charakter, sowie die Safran Würze.
Dazu kommt aber auch zu Beginn für mich auch direkt ein leicht holziger Eindruck.
Das Zusammenspiel funktioniert für mich hier allerdings noch nicht so richtig gut.

Mit der Zeit wird es aber umso schöner. Es wird harmonischer und die Noten finden immer besser zusammen. Eine tolle Süße spielt mit eleganten Safran und einen blumigen Noten, welche an Jasmin erinnern.

Zugegeben erinnert dieser Duft an BR540, aber deutlich weicher.
Der Aura brüllt nicht so und ist allgemein etwas schüchterner.

Die Performance grundsolide.
Er hält gut durch und die Sillage ist auch nicht wirklich schlechter.

Da ich kein Riesen Fan der BR540 DNA bin, kann ich mich schwer entscheiden eine 7,5 oder eine 8 für den Duft zu geben.
Auf Grund des Beginns bleibt es bei der 7,5.

BillyBumblerBillyBumbler vor 11 Monaten
Goldene Funken fliegen.
BriStiBriSti vor 12 Monaten
Puderrose und Safran
BR540 für den kleinen Geldbeutel
Toll gemachter Duft, der auch hält.
Preis-Leistungs-Knaller
LisiVanilliLisiVanilli vor 1 Jahr
Hmmm, hier duftet es super edel nach Gewürzen und gebrannten Mandeln. Ähnelt definitiv dem BR540 Extrait. Grandiose H&S gibt's on top. Stark
VelvetmoonVelvetmoon vor 12 Monaten
Blumig-pudriger Traum mit leichter BR540-DNA - Sehr edel, sehr tief, beim Test auf dem Handgelenk nicht so raumfüllend wie die Cousine. Wow!
Sabbi084Sabbi084 vor 12 Monaten
Wahnsinns Haltbarkeit!
Der Duft ähnlich seeeehr dem BR540.
So ein Cheapie für wenig Geld.
Für alle Fans des BR540 ein Must-Have
Unisex

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة