Luxury - Night Impression 2017

Luxury - Night Impression von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von La Rive vermarktet.

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 20.02.2017.

Alien mit Engelsflügeln
Heute kaufte ich tollkühn die Luxury Restflakons in einem abgelegenen Lidl auf, da ich in meiner Filiale nur noch My Story ergattern konnte.
Es waren allesamt Blindkäufe, da die Tester wohl Füße bekommen hatten.
Aber My Story ist gut und wertig gemacht, und bei den Preisen verliert man ja nicht Haus und Hof.

Doch nun zu Night Impression.
Ich bin ob seiner Süße wirklich " impressed " , denn eine solche Kalorienbombe hatte ich nicht erwartet.
Mmm lecker karamellig mit einer leichten Fruchtsüße, die aber nicht klebt.
Für mich ein Zwischenwesen aus Alien und Angel - ein geflügeltes Alien sozusagen.
Ein Quäntchen Night Obsession spielt auch noch mit.
Aber es herrscht kein Durcheinander in Night Impression - die Zutaten sind gut und weich aufeinander abgestimmt.
DieHaltbarkeit ist ordentlich - die Sillage deutlich.

Wer süße Leckerchen mag, ist mit Night Impression gut beraten.

Angel für wenig Geld
Heute bei Lidl und dort der Anbieter mit der Sonderedition zum Valentinstag. Das Angebot schon sehr gelichtet und zum Spaß probierte ich den Duft Night Imperession aus. Sofort durchfuhr es mich und das war Angel ! Wer den Duft kennt und liebt, wird hier für kleines Geld auf seine Kosten kommen. Wer den Duft wie ich nicht mag, wird schnellstens einen Bogen drum machen.

Auftakt erschlagend schwer und süß orientalisch und bei mir stechend scharf. Dazu dann das volle Angel Programm mit alle seinen Nuancen, ehe es in einem teuflischen Abgang mit Patchouli und Co endet. Hier allerdings noch eine Spur Rauch dabei. Wie bei Angel auch, kann ich auch hier beim Dupe keine einzelnen Zutaten definieren. Alles vermischt sich zu der angeligen Duftbombe, welche die Umwelt förmlich erschlägt. Die Haltbarkeit auch hier sehr lange und nur schwer zu dämmen.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl