Allora 1982 Parfum

Allora (Parfum) von Marbert
Ein Parfum von Marbert für Damen, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist zitrisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten HyazintheHyazinthe Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GardenieGardenie GartennelkeGartennelke GeißblattGeißblatt IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
AmbraAmbra HimbeereHimbeere MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz ZibetZibet ZistroseZistrose
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Allora (Eau de Toilette) von Marbert, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Jahren
Marbert aus Düsseldorf machte gute Düfte. Scharf-seifiger, blumig-eleganter Vertreter der 80's mit starkem Unterbau. Da ist viel los/drin.

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert