mat; white von Masakï Matsushïma
Flakondesign: Matsushima Masaki (松島正樹)
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
mat; white ist ein limitiertes Parfum von Masakï Matsushïma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Panouge produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePflanzensaft, weiße Freesie, Maiglöckchen, Wassermelone, Bambussaft, Tee
Herznote Herznoteweißer Lotus
Basisnote BasisnoteSchilf, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (2 Bewertungen)

Sillage

5.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 12.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0/10
Suni

9 Kommentare
Suni
Suni
Erstklassiger Kommentar    9
Saubererer
Vorab: dieser Duft wird nicht mehr hergestellt und ich habe ihn mir im Internet aus USA zusenden lassen. Da die Lieferung über den Umweg UK erfolgte, musste ich dieses Mal nicht beim Zollamt antanzen;-) Offenbar habe ich mich zu einer Matsushïma- Sammlerin entwickelt, denn dieser Flakon ist... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community