mat; white von Masakï Matsushïma
Flakondesign Matsushima Masaki (松島正樹)

mat; white ist ein limitiertes Parfum von Masakï Matsushïma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnotePflanzensaft, weiße Freesie, Maiglöckchen, Wassermelone, Bambussaft, Tee
Herznote Herznoteweißer Lotus
Basisnote BasisnoteSchilf, weißer Moschus

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 03.03.2020.

Saubererer
Vorab: dieser Duft wird nicht mehr hergestellt und ich habe ihn mir im Internet aus USA zusenden lassen. Da die Lieferung über den Umweg UK erfolgte, musste ich dieses Mal nicht beim Zollamt antanzen;-) Offenbar habe ich mich zu einer Matsushïma- Sammlerin entwickelt, denn dieser Flakon ist... Weiterlesen

von JilMare
von JilMare

Beliebt Masakï Matsushïma

Art Homme von Masakï Matsushïma Shiro... von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma mat; yellow von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma Aqua Platinum von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Aqua Earth Homme von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma