Petra 2012

Version von 2012
Petra (2012) von Masque
Petra (2012) ist ein Parfum von Masque für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteargentinische Mandarine, Elemiharz, Rose, schwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranie, Maiglöckchen, Pflaume
Basisnote BasisnoteOrangenblüte, schwarzer Pfeffer, Lotus, Patchouli, indisches Sandelholz

Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Ich bin verrückt
Ein Glas voll Wind das schenke ich Dir und eine Tüte mit Meeresrauschen, ein Sandkorn und einen Sonnenblumenkern. Ich reite für Dich ein Einhorn ein und bringe Dir einen Druiden mit blauen Haaren, und ein Hagelkorn und ein Staubkorn vom Mond. Nur die Sterne vom Himmel, die bringe ich Dir... Weiterlesen

von HouseOfNiche
von HouseOfNiche

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque II-II Mandala von Masque I-IV Times Square von Masque III-II Romanza von Masque IV-II Ray-Flection von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-II Montecristo von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-III Love Kills von Masque Petra (2020) von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque Madeleine von Masque Dolceacqua (2020) von Masque Dolceacqua (2012) von Masque