Petra 2012

Version von 2012
Petra (2012) von Masque
Petra (2012) ist ein Parfum von Masque für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote argentinische Mandarineargentinische Mandarine ElemiharzElemiharz RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie MaiglöckchenMaiglöckchen PflaumePflaume
Basisnote Basisnote OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LotusLotus PatchouliPatchouli indisches Sandelholzindisches Sandelholz
Eingetragen von Nyze29, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Ich bin verrückt
Ein Glas voll Wind das schenke ich Dir und eine Tüte mit Meeresrauschen, ein Sandkorn und einen Sonnenblumenkern. Ich reite für Dich ein Einhorn ein und bringe Dir einen Druiden mit blauen Haaren, und ein Hagelkorn und ein Staubkorn vom Mond. Nur die Sterne vom Himmel, die bringe ich Dir...

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Masque

III-IV Tango von Masque III-I L'Attesa von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-III Russian Tea von Masque II-II Mandala von Masque IV-II Ray-Flection von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque Petra (2020) von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-II Romanza von Masque IV-III Sleight of Fern von Masque I-II Montecristo von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque I-IV Times Square von Masque III-III Love Kills von Masque Madeleine von Masque Dolceacqua (2020) von Masque IV-IV White Whale von Masque Dolceacqua (2012) von Masque