Africa

Africa von Mazzolari
Ein Parfum von Mazzolari für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte KorianderKoriander ZitronatzitroneZitronatzitrone
RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz AlpenveilchenAlpenveilchen
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 05.09.2023.

AttiSzAttiSz vor 8 Monaten
Schöner frischer grüner und würziger Duft.
Mazzolari wird leider zu wenig erwähnt, sind z.T tolle Düfte darunter die eine Nase wert sind.
RivegaucheRivegauche vor 8 Jahren
Aus der Zeit gefallen. Krautig grün & sehr würzig holziger Old School Herrenduft im Stil der 70er/80er...habe was anderes erwartet. Intensiv.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari