Parfum de Femme 2007

Parfum de Femme von Montana
Ein beliebtes Parfum von Montana für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

roter Apfelroter Apfel BergamotteBergamotte FreesieFreesie
AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
VanillepralineVanillepraline PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

GoldGold vor 6 Monaten
Wer "Angel" mag, könnte an diesem Ethylmaltol-Mix mit viel Süße, Praline u. Patch seinen Spaß haben. Üppig u. durchschlagend
ShiobhanShiobhan vor 9 Monaten
ausprobiert und mit Night pur Homme von Zara verglichen. Am Anfang sehr ähnlich dann im Verlauf sehr flach. Zara ist komplexer
LeomoonLeomoon vor 11 Monaten
Der ist gut! Süß-pudrige Blumen in Richtung Flowerbomb. Ein Mini-Angel isst im Hintergrund Pralinen.

Momentan aber too much.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Viktor&Rolf Flowerbomb,Korres Vanilla*Freesia*Lychee,So First von Van Cleef & Arpels; hier reiht sich das Schätzchen nahtlos ein.H&S Bombe!

Beliebt von Montana

Montana Parfum d'Homme (Eau de Toilette) von Montana Parfum de Peau / Montana (1986) (Eau de Toilette) von Montana Graphite von Montana Montana Black Edition von Montana Claude Montana von Montana Montana 80 von Montana Peau Intense von Montana Just Me von Montana Montana Parfum d'Elle (1990) (Eau de Toilette) von Montana Montana Homme (Eau de Toilette) von Montana Parfum de Peau (Eau de Toilette) von Montana Suggestion Eau Cuivrée von Montana Suggestion Eau d'Or von Montana Montana Green (Eau de Toilette) von Montana Parfum de Peau / Montana (Parfum) von Montana Suggestion Eau d'Argent von Montana Graphite Oud Edition von Montana Comore von Montana Samar von Montana Suggestion Eau d'Or (2015) von Montana