Montana Black Edition 2011

Montana Black Edition von Montana
Flakondesign Serge Mansau
Montana Black Edition ist ein beliebtes Parfum von Montana für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel AldehydeAldehyde ZimtZimt MandarineMandarine EstragonEstragon PfefferPfeffer BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke JasminJasmin SalbeiSalbei RoseRose KiefernnadelKiefernnadel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote LabdanumLabdanum LederLeder SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZederZeder AmbraAmbra

Parfümeure

Eingetragen von Mediocre, letzte Aktualisierung am 11.12.2022.

1959 Rezensionen
Hilfreiche Rezension 5
"Seifenoper" vom Feinsten!
Es gibt Düfte, die man lange auf der Wunschliste stehen hatte, aber bisher nirgends aufgetaucht sind, als man sie suchte. Die Souk danach durchstöberte, das Tauschforum konsultierte. Nicht zu finden, wie ausradiert! Dann, die Suche aufgegeben, was es nicht gibt, kann ich nicht bekommen....

Sehr hilfreiche Rezension 6
Ein dunkler Klassiker, unterbewertet
Heute genieße ich eine Probe von Montana Black Edition, die mir von einem Kollegen übergeben wurde, und obwohl es nicht mein Parfüm Stil ist, genieße ich es immens. Eine seltsame Sache passiert mir, und das ist, dass, ohne es vorher gerochen zu haben, es mich zu meiner Kindheit transportiert....

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Zitrisch-krautig, dann der schöne Zimt, rauchiges Leder und gepflegte Seife. Rosenhauch.
Totgesagte leben länger!
Babylonisch genial gut
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit der Urversion von Montana. Hier liegt der Fokus stärker auf Kiefer und Weihrauch und er ist etwas seifiger. Großartig
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Ein toller Mix aus Kräuterwürzseife, Hölzern und Moos, mit schöner Weihrauchnote und herb floralem Unterton. Wer es retroesk mag...
DrJohn9DrJohn9 vor 2 Jahren
Könnte aus den 80ern sein: Tabak, Leder, Rauch, Kiefernnadeln - und eine Duftnotenliste wie ein Telefonbuch. Schöner Turm von Babel-Flakon.
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Der Ur-Montana mit weniger Süße und einer großen Schippe Tabak. Geht dadurch in Richtung Open von R&G. Überaus gelungen.

Beliebt von Montana

Montana Parfum d'Homme (Eau de Toilette) von Montana Claude Montana von Montana Peau Intense von Montana Parfum de Peau / Montana (1986) (Eau de Toilette) von Montana Graphite von Montana Montana 80 von Montana Montana Parfum d'Elle (1990) (Eau de Toilette) von Montana Parfum de Peau (Eau de Toilette) von Montana Just Me von Montana Montana Homme (Eau de Toilette) von Montana Suggestion Eau Cuivrée von Montana Graphite Oud Edition von Montana Parfum de Peau / Montana (Parfum) von Montana Suggestion Eau d'Argent von Montana Suggestion Eau d'Or von Montana Montana Green (Eau de Toilette) von Montana Parfum de Femme von Montana Comore von Montana Suggestion Eau d'Or (2015) von Montana Samar von Montana