Nina Nature 2023

Nina Nature von Nina Ricci
Ein neues und limitiertes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel italienische Zitroneitalienische Zitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

TildaluTildalu vor 8 Monaten
Wow, welch inspirierende Frische.
Sehr saftiger grüner Apfel.
H/S könnte dennoch etwas länger sein.
Eliza21Eliza21 vor 9 Monaten
War geblendet von Flakonfarbe & Duftpyramide. Unspektakulär & synthetisch. Erinnert an Hugo Woman Eau de Toilette

Weiterführende Links
Umweltfreundlich und frisch: Nina Ricci lanciert den Duft „Nina Nature“ in limitierter Auflage
Die bekannte französische Mode- und Duftmarke Nina Ricci hat soeben die Veröffentlichung ihres neuesten Parfums in limitierter Auflage angekündigt: „Nina Nature“.

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci