Luxury Collection - Royal Bleu

Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel MandarineMandarine PfefferPfeffer
JasminJasmin KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Surame, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Top Layton alternatvie
Ich trage layton super gerne im Herbst und Winter, durch mittlerweile für den Preis zu magerer haltbarkeit habe ich eine Alternative gesucht und gefunden undzwar genau diesen hier.
Er startet schön mit dieser Apfel "Zimt" und leicht für mich metallischen note wie layton auch ,der drydown ist ebenfalls zu 95% gleich also man riecht nur einen maginalen unterschied aber muss sagen das mir der Royal sogar noch besser gefällt als das original, er wirkt sehr hochwertig und ist perfekt ausbalanciert.
Die haltbarkeit ist bei mir sehr gut ,9h+ ...sillage ist auch super ,wie beim layton (damals) auch ,die ersten 4h sehr laut und dann etwas sanfter aber gut wahrnehmbar .

RootbeerRootbeer vor 8 Monaten
1 zu 1
Layton
Xclusif Oud Bleu
Al Haramain Amber Oud Exclusif Bleu

Lecker wie 2016er Layton
RaueSeeRaueSee vor 5 Monaten
Bester Layton-Dupe!
Qualitativ sehr hochwertig und mit starker Performance.
Da kann man das Original getrost übergehen. I'm sorry, Layton.
Fragrance84Fragrance84 vor 7 Monaten
Ganz toller Duft der dem Layton wohl am nähesten kommt und der vollkommen unter dem Radar läuft. Bomben H/S und super P/L.
DeshapedDeshaped vor 10 Tagen
Unglaublicher Layton-Klon, nicht vergleichbar mit dem Detour Noir. Ist am OG Layton angelehnt, viel besser als die momentanen Batches
Kaiser5252Kaiser5252 vor 1 Jahr
Sehr ähnlich zu Layton Exclusif. Der hier ist etwas weniger holzig.

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica