Xclusif Oud Emerald

Xclusif Oud Emerald von Orientica
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum IngwerIngwer MandarinenblüteMandarinenblüte
JasminJasmin LorbeerblattLorbeerblatt MinzeMinze
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Sehr schöner Freshie, welcher in der Tat etwas von Creed hat. Anfangs mir etwas zu fruchtig, wird dann aber schön grün-minzig. P/L gut.
TitossaTitossa vor 12 Monaten
Beim sprühen 1:1 zu Erolfa. Im Drydown kommen mehr Früchte durch. Beim ERolfa bleibt es das maritime. Geiler Duft! Guter Preis..
AcquaFrischAcquaFrisch vor 1 Jahr
Geht in die selbe Richtung wie Creeds Erolfa, jedoch mit fruchtigem Anklang(vermutlich die Mandarinenblüte). H/S ausgezeichnet.

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica