Luxury Collection - Royal Amber 2021

Luxury Collection - Royal Amber von Orientica
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
AmberAmber AnanasAnanas GourmandnotenGourmandnoten MeloneMelone
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

Nilzi
Ist es Erba Pura oder Royal Amber?
Ich besitze sowohl den Erba Pura als auch den Royal Amber, auf welchen ich durch ein YouTube-Video (Kai Porten) neugierig geworden bin.

Im direkten Vergleich empfinde ich die fruchtigen Noten beim Erba Pura im Opening als etwas differenzierter, saurer und weniger süß. Dies ist allerdings so minimal, dass es nur im direkten Vergleich auffällt. Vergleichbar mit zwei Früchten eines Baumes, von denen die eine süßer und die andere ein wenig saurer schmeckt. Dieser Unterschied ist also wirklich minimal und nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Danach riechen die Düfte für mich vollkommen identisch — ich bin da sehr kritisch.

In der Haltbarkeit, Sillage und Projektion konnte ich auf meiner Haut und dem Streifen keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Absolute Empfehlung für Erba Pura Liebhaber.

1 Rezension
BDGHOST
Erba Pura? Kommt gut hin!
Dieses Parfüm ist Erba Pura in günstiger und in einem anderen Flakon..
Habe es schon seit mehreren Wochen und es hat sich wirklich gelohnt und ich trage dieses Parfüm sehr gern. Kann es jedem empfehlen, der auf.. Exotische Bomben steht? Also er ist wirklich ein Exotischer Cocktail..

Probiert ihn gern selbst aus :)

FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
Die Erben des Pura werden hier auf jeden Fall ihre Glückseeligkeit finden. Frisch, fruchtig, ein wenig holzig und einfach immer da.
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Erba pura- sicher ähnlich- aber bei Weitem nicht so gut! Für mich eher eine süße Pampe mit Hustansaftvibes... Sorry!
SiriSiri vor 1 Jahr
Erba Pura war mir zu erschlagend. Bei diesem Duft stimmt alles. Fein-holziger Frucht-Gourmand, perfekt abgestimmte Noten. Empfehlung!
Kaiser5252Kaiser5252 vor 1 Jahr
Erba Pura in einem anderen Flakon. Ein Unterschied zum Original ist so gut wie nicht erkennbar.

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica