Luxury Collection - Royal Amber 2021

Luxury Collection - Royal Amber von Orientica
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Fruchtig
Würzig
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
AmberAmber AnanasAnanas GourmandnotenGourmandnoten MeloneMelone
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.013 Bewertungen
Haltbarkeit
8.313 Bewertungen
Sillage
8.213 Bewertungen
Flakon
7.120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.914 Bewertungen
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 01.05.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nilzi

2 Rezensionen
Nilzi
Nilzi
Top Rezension 3  
Ist es Erba Pura oder Royal Amber?
Ich besitze sowohl den Erba Pura als auch den Royal Amber, auf welchen ich durch ein YouTube-Video (Kai Porten) neugierig geworden bin.

Im direkten Vergleich empfinde ich die fruchtigen Noten beim Erba Pura im Opening als etwas differenzierter, saurer und weniger süß. Dies ist allerdings so minimal, dass es nur im direkten Vergleich auffällt. Vergleichbar mit zwei Früchten eines Baumes, von denen die eine süßer und die andere ein wenig saurer schmeckt. Dieser Unterschied ist also wirklich minimal und nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Danach riechen die Düfte für mich vollkommen identisch — ich bin da sehr kritisch.

In der Haltbarkeit, Sillage und Projektion konnte ich auf meiner Haut und dem Streifen keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Absolute Empfehlung für Erba Pura Liebhaber.
1 Antwort
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
BDGHOST

1 Rezension
BDGHOST
BDGHOST
Hilfreiche Rezension 1  
Erba Pura? Kommt gut hin!
Dieses Parfüm ist Erba Pura in günstiger und in einem anderen Flakon..
Habe es schon seit mehreren Wochen und es hat sich wirklich gelohnt und ich trage dieses Parfüm sehr gern. Kann es jedem empfehlen, der auf.. Exotische Bomben steht? Also er ist wirklich ein Exotischer Cocktail..

Probiert ihn gern selbst aus :)
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Erben des Pura werden hier auf jeden Fall ihre Glückseeligkeit finden. Frisch, fruchtig, ein wenig holzig und einfach immer da.
2 Antworten
KatyesKatyes vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Erba pura- sicher ähnlich- aber bei Weitem nicht so gut! Für mich eher eine süße Pampe mit Hustansaftvibes... Sorry!
3 Antworten
SiriSiri vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erba Pura war mir zu erschlagend. Bei diesem Duft stimmt alles. Fein-holziger Frucht-Gourmand, perfekt abgestimmte Noten. Empfehlung!
0 Antworten
Kaiser5252Kaiser5252 vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erba Pura in einem anderen Flakon. Ein Unterschied zum Original ist so gut wie nicht erkennbar.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica