Sheikha 2018

Sheikha von Orientica
Ein Parfum von Orientica für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

grüne Notengrüne Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
SahneSahne MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.

Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Süßes,blumig-cremiges Bouquet mit Sahne!Früh/Som=perfekt.Alltagstauglich,zugleich interessant.Tolle P/L!Haltbarkeit super(mehrere Stunden)
SummermicSummermic vor 2 Jahren
Joa, der duftet fein. Dachte erst ein wenig dünn, aber er hält sich dann sehr lang und cremig. Zumindest auf Textil. Zu empfehlen!

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica