Sheikha 2018

Sheikha von Orientica
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Orientica für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Blumig
Gourmand
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
SahneSahne MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.47 Bewertungen
Haltbarkeit
7.97 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
6.110 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.05.2022.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßes,blumig-cremiges Bouquet mit Sahne!Früh/Som=perfekt.Alltagstauglich,zugleich interessant.Tolle P/L!Haltbarkeit super(mehrere Stunden)
0 Antworten
SummermicSummermic vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Joa, der duftet fein. Dachte erst ein wenig dünn, aber er hält sich dann sehr lang und cremig. Zumindest auf Textil. Zu empfehlen!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica