Xclusif Oud Bleu

Xclusif Oud Bleu von Orientica
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel MandarineMandarine BergamotteBergamotte PfefferPfeffer
KardamomKardamom VeilchenVeilchen JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

StereoSmell
Kein 1:1 klon und einfach Nice !
Er startet sehr alkoholisch ,sodass ich mir erst dachte der wurde gestreckt ,nach 1 Minute kommt dann aber ein schöner Apfel mit einer leicht zimtigen Note ,schön würzig und eine sanfte vanille durch die aber nicht so weihnachtlich wirkt wie beim layton ,der Duft kommt etwas frischer daher als sein Vorbild und macht einige Sache ein wenig anders aber was er macht macht er wirklich gut und wirkt dabei sehr hochwertig und unique .
Ich würde sagen es ist 75% layton also beim vorbei laufen wird man kaum einen unterschied bemerken ,nur im direkten Vergleich merkt man das layton mehr in das weihnachtsthema geht ,der orientica zwar auch aber eben auf eine andere Art die universeller und frischer wirkt da der Fokus mehr der Apfel ist ,der wirklich schön und hochwertig daher kommt .
Haltbarkeit 8h + mit einer sehr guten sillage ,Preis Leistung von daher wirklich top .
Einziges Manko war das mein Flakon nicht komplett voll war (ca. 3 ml fehlten) ,denke da wird nicht so genau kontrolliert beim abfüllen aber gut Abstriche muss man eben machen .
An sich toller Duft und gute Alternative.

RootbeerRootbeer vor 1 Jahr
Duftet wie Layton als Extrait de Parfum mit atomarer Performance und 35% Öl Anteil.
Hält den ganzen Tag und riecht 1:1
ChrissmeChrissme vor 7 Monaten
Starker Duft, mit langanhaltender Sillage. Riecht sehr stark wie Layton ohne die krasse Mentholnote von anderen Düften. Hält den ganzen Tag!
MariocalMariocal vor 2 Monaten
Layton in der Kopfnote etwas runder und schöner, nach 10min aber nicht mehr unterscheidbar. P/L sowie S/H top!
BjeloBjelo vor 8 Monaten
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an eingekochte Williams Birnen. Süsser Duft, geeigenet für Dates oder am Abend. Gute H/S
BenScentBenScent vor 8 Monaten
Sehr lustig, dieser Duft wurde kürzlich noch oft fälschlicher Weise als Al Haramain Duft verwechselt, da der Flakon 1 zu 1 kopiert wurde.

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica