Xclusif Oud Bleu

Xclusif Oud Bleu von Orientica
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.3 / 10 16 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Holzig
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel LavendelLavendel MandarineMandarine BergamotteBergamotte PfefferPfeffer
Herznote Herznote
KardamomKardamom VeilchenVeilchen JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz VanilleVanille SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
9.316 Bewertungen
Haltbarkeit
9.015 Bewertungen
Sillage
8.715 Bewertungen
Flakon
8.117 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.513 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
StereoSmell

12 Rezensionen
StereoSmell
StereoSmell
2  
Kein 1:1 klon und einfach Nice !
Er startet sehr alkoholisch ,sodass ich mir erst dachte der wurde gestreckt ,nach 1 Minute kommt dann aber ein schöner Apfel mit einer leicht zimtigen Note ,schön würzig und eine sanfte vanille durch die aber nicht so weihnachtlich wirkt wie beim layton ,der Duft kommt etwas frischer daher als sein Vorbild und macht einige Sache ein wenig anders aber was er macht macht er wirklich gut und wirkt dabei sehr hochwertig und unique .
Ich würde sagen es ist 75% layton also beim vorbei laufen wird man kaum einen unterschied bemerken ,nur im direkten Vergleich merkt man das layton mehr in das weihnachtsthema geht ,der orientica zwar auch aber eben auf eine andere Art die universeller und frischer wirkt da der Fokus mehr der Apfel ist ,der wirklich schön und hochwertig daher kommt .
Haltbarkeit 8h + mit einer sehr guten sillage ,Preis Leistung von daher wirklich top .
Einziges Manko war das mein Flakon nicht komplett voll war (ca. 3 ml fehlten) ,denke da wird nicht so genau kontrolliert beim abfüllen aber gut Abstriche muss man eben machen .
An sich toller Duft und gute Alternative.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
RootbeerRootbeer vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Duftet wie Layton als Extrait de Parfum mit atomarer Performance und 35% Öl Anteil.
Hält den ganzen Tag und riecht 1:1
1 Antwort
ChrissmeChrissme vor 7 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Starker Duft, mit langanhaltender Sillage. Riecht sehr stark wie Layton ohne die krasse Mentholnote von anderen Düften. Hält den ganzen Tag!
0 Antworten
MariocalMariocal vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Layton in der Kopfnote etwas runder und schöner, nach 10min aber nicht mehr unterscheidbar. P/L sowie S/H top!
0 Antworten
BjeloBjelo vor 8 Monaten
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an eingekochte Williams Birnen. Süsser Duft, geeigenet für Dates oder am Abend. Gute H/S
0 Antworten
BenScentBenScent vor 8 Monaten
Sehr lustig, dieser Duft wurde kürzlich noch oft fälschlicher Weise als Al Haramain Duft verwechselt, da der Flakon 1 zu 1 kopiert wurde.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica