Solar 2015

Solar von Oriflame
Solar ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote WassermeloneWassermelone AçaíAçaí ZitruskaviarZitruskaviar
Herznote Herznote PassionsblumePassionsblume PfingstrosePfingstrose GuaveGuave
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli MoosMoos HibiskusHibiskus
Parfümeure
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 15.09.2017.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sommer zum Aufsprühen vs. Aufsprühen im Sommer
Wie aufgrund der angegebenen Duftnoten zu erwarten, startet Solar sehr, sehr fruchtig. Ein Ananas-Maracuja-Cocktail, bei dem die Wassermelone wohl vergessen wurde. Interessanterweise riecht man auf dem Papierstreifen etwas Meloniges, auf meiner Haut verschwindet diese Note jedoch vollständig....

OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
2015 als ich an der Copacabana war gab es an jeder Ecke Slush mit Açaí; diese blauschwarzen Beeren.. Solar beamt mich nach Rio de Janeiro!
AidennQueenAidennQueen vor 6 Jahren
Einer von 2 Düften, welche mich anfangs an den Auftakt von "Belle d'Opium" erinnern. Danach entwickeln sie sich aber doch noch eigenständig.

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame