Fauve de Nagada

Fauve de Nagada von Pascal Morabito
Fauve de Nagada ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von New Deal vermarktet.

KaramellKaramell RumRum SesamSesam ZimtZimt
HonigHonig OrchideeOrchidee TabakTabak TonkabohneTonkabohne
CumarinCumarin VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 07.01.2023.

PirkaPirka vor 2 Jahren
Alle Oajan, Ambre Tabac, Dolcelisir & die dieser Art Liebhaber, gerne diesen testen. Zimtig-würzig, boozy-rauchig, alles in guter Harmonie.
VelamintVelamint vor 2 Jahren
Super günstiger Oajan oder Ambre Narguile Dupe, dem es einzig an der Haltbarkeit mangelt. Süffig, zimtig, lecker.
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
eindeutig Pflaumenmus....
würzig/ weihnachtlich mit einem Hauch von Zimt, Rum, Honig und Vanille
interessante Mischung
Aber nicht schlecht

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito