Polo Sport 1994 After Shave

Polo Sport (After Shave) von Ralph Lauren
Polo Sport (After Shave) ist ein Parfum von Ralph Lauren für Herren und erschien im Jahr 1994. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde MandarineMandarine LavendelLavendel MinzeMinze EstragonEstragon NeroliNeroli BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
SeegrasSeegras AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin RosengeranieRosengeranie RoseRose RosenholzRosenholz IngwerIngwer
AmberAmber GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz MoschusMoschus ZederZeder

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.07.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren