Lady Rem 2018

Lady Rem von Réminiscence
Ein Parfum von Réminiscence für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere
OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli
LederLeder TabakTabak
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Netti77Netti77 vor 3 Jahren
Dunkle, hohe Lederstiefel...
Die Dame ist schon verschwitzt...
Atmet schwer...
Ach ja das Alter...
Die beste Jahre liegen hinter ihr...
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Eine etwas femininere TL Variante mit mehr Frucht|Blütenanteil, dennoch edler, urbaner, gut haltbarer Lederduft.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Veloursleder liegt a.Heu,eine Tabak-Pfeife macht d.Runde mit Himbeer-O-Saft, ein Patch-Stengel mit Blütenkrönchen z.umrühren.Das Heu kratzt.
DuftraupeDuftraupe vor 2 Jahren
"Leck meinen Stiefel du unwürdiger Wurm!"
Ja genau, die Sorte Lady...
HS ist ebenso dominant; im abgeranzten Studio wird viel geraucht.
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Heute ist bei mir Tag der Lederdüfte, gefällt mir aber auch nicht besser. Hier dunkles Leder mit schwülstiger Orangenblüte überzogen.

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence