Collection Rem

Rem Homme 2018

Version von 2018
Rem Homme (2018) von Réminiscence
Rem Homme (2018) ist ein Parfum von Réminiscence für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit LimetteLimette
CaloneCalone WacholderWacholder
KardamomKardamom PatchouliPatchouli PfefferPfeffer
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Rem”.

AcquaFrischAcquaFrisch vor 11 Monaten
Süßlich-holziger Aquate, besonders im Drydown immer mehr synthetisch-holziger und wärmer.
StevKStevK vor 4 Jahren
Guter aquatischer Duft mit einer Überdosis an Mentholgeruch. Riecht dadurch sehr synthetisch ist aber dennoch ein okay perfomender Aquate.

Beliebt von Réminiscence

Tonka von Réminiscence Le Patchouli / Patchouli von Réminiscence Vanille von Réminiscence Oud von Réminiscence Dragée von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Héliotrope / Do Ré von Réminiscence Guimauve / Mi Fa von Réminiscence Patchouli Homme / Patchouli pour Homme von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Musc von Réminiscence Souffle Ambre / Ambre von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Vanille Santal von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence Rem Coco von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence