58 Avenue Montaigne pour Femme 2012

58 Avenue Montaigne pour Femme von S.T. Dupont
58 Avenue Montaigne pour Femme ist ein Parfum von S.T. Dupont für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere HimbeereHimbeere ZitroneZitrone
AlpenveilchenAlpenveilchen VeilchenVeilchen JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus rote Beerenrote Beeren PatchouliPatchouli SahnecremeSahnecreme
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.12.2021.

GoldGold vor 5 Jahren
Obst, milchig, es wirkt in der Summe wie Bananenpudding. Kleeeebt... Die edle Avenue Montaigne hatte ich mir so "fruité"nicht vorgestellt.

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont