Blanc von S.T. Dupont
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von S.T. Dupont für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

weiße Johannisbeereweiße Johannisbeere weiße Roseweiße Rose OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose HeliotropHeliotrop LilieLilie weiße Nektarineweiße Nektarine weißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Dior, letzte Aktualisierung am 14.09.2022.

KatyesKatyes vor 2 Jahren
Schön cremig, weicher Sauberduft mit einem Blütenhauch. Sehr gefällig- fast ein bisschen zu gefällig... H/S leider schwach.
TiBeTiBe vor 2 Jahren
ja der Flakon ist hässlich, sprüht aber gut, was drin ist gefällt sogar; sehr sauberer cremiger Weichspüler mit zartblütigen Fruchtanklängen
EvitaEvita vor 7 Jahren
Anfangs nicht definierbar, später gleicht den Dior L'Absolu, ziemlich Intensiv, süße weiße Blüten, riecht deutlich teuerer als er ist.
NochoiNochoi vor 8 Jahren
Vollwaschmittel zum Aufsprühen, selbstverständlich auch für Herren geeignet. Sparsam im Gebrauch. Viel mehr könnte ich dazu gar nicht sagen.

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont