Exclusive Man 2016

Exclusive Man von Tom Tailor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 11 Bewertungen
Exclusive Man ist ein Parfum von Tom Tailor für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Luxess vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Zitrus
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer PfefferminzePfefferminze
Herznote Herznote
AnanasAnanas ApfelApfel LavendelLavendel SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.511 Bewertungen
Haltbarkeit
5.710 Bewertungen
Sillage
5.910 Bewertungen
Flakon
5.721 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schnix

7 Rezensionen
Schnix
Schnix
1  
Der exklusive Mann trägt nicht Tom Tailor ;)
Dufteindruck:
"Exclusive Man" von Tom Tailor ist ein frisches-fruchtig Sommer-EdT.

Von den Tom Tailor Düften, die ich in der Sammlung habe/hatte ist dies mit Abstand der fruchtigste Duft. Vom Kopf her beginnt das EdT schön fruchtig-frisch mit Bergamotte und Grapefruit und wechselt dann langsam zu Apfel, der schön vom Lavendel umhüllt ist. Dezent kann man auch die Pfefferminze eine Zeit wahrnehmen, die dem Duft auch seine anhaltende Frische verleiht.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist für einen frischen Duft okay.

Zielgruppe:
Dieser Duft ist sehr fruchtig und passt wohl eher zu einem jüngeren Träger.

Anlass:
Mir mich gehört dieser Duft in den Sommer! Sommer, Sonne, Sommerurlaub, kurze Hose, Beachparty!

Fazit:
Der Duft hat irgendwas von einer sehr leckeren Frucht-Bowle mit vielen Zutaten. Ich hätte den Duft "Beach" oder "Summer" genannt, denn bei einer Beachparty im Sommer mit kurzer Hose und Cocktails kann ich mir den Duft am besten vorstellen. Wer genau das damit vor hat, bekommt einen gut abgestimmten Duft zum weniger exclusiven Preis in der Drogerie seines Vertrauens.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Haltbarkeit
5
Duft
Startet schön sauer-zitrisch, frisch-würzig; danach kommen billige, synthetische Früchte zum Vorschein, die in der Basis ambriert sind.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tom Tailor

Tom Tailor for Him von Tom Tailor By The Sea Woman von Tom Tailor Rock Your Life for Him (Eau de Toilette) von Tom Tailor Adventurous Extreme von Tom Tailor East Coast Club Woman von Tom Tailor Bodytalk Woman von Tom Tailor True Values for Him von Tom Tailor Tom Tailor for Her von Tom Tailor Be Mindful Man von Tom Tailor Ocean for Women von Tom Tailor Liquid Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Pure for Her von Tom Tailor Speedlife Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor College Sport Woman von Tom Tailor Cool Mind von Tom Tailor Tom Tailor (2011) (Eau de Toilette) von Tom Tailor Bodytalk Man (Eau de Toilette) von Tom Tailor Be Mindful Woman von Tom Tailor Pure for Him von Tom Tailor By The Sea Man von Tom Tailor Adventurous von Tom Tailor