Hilfiger Woman Cheerfully Pink 2013

Hilfiger Woman Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.4 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere GewürznelkeGewürznelke LitschiLitschi MandarineMandarine RingelblumeRingelblume
Herznote Herznote
PassionsfruchtPassionsfrucht JasminJasmin komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus Sylkolide™Sylkolide™ ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.414 Bewertungen
Haltbarkeit
5.36 Bewertungen
Sillage
4.46 Bewertungen
Flakon
6.419 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marubis

14 Rezensionen
Marubis
Marubis
0  
Achsel-Mief
Dieser Geruch ist einfach nur absolut fürchterlich. Eigentlich ist es zu Schade dem ganzen ein Kommentar zu verfassen, aber ich kann einfach nicht anders.

Dieses "Parfum" riecht so, wie billiges Deo wenn es sich nach dem Sport mit Schweiß vermischt hat. Es ist einfach ein Geruch der aller schlimmsten Sorte. Ich vermute es ist die Gewürznelke die aus dem Obst-Allerlei hinaus sticht.

Hilfiger Woman Cheerfully Pink ist für mich das no go schlecht hin. Es ist meine No. 1 im negativ Ranking. Mit der Komposition hat man sich wahrlich keinen gefallen gemacht. Da heißt es nur noch ab unter die Dusche.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger