Hilfiger Woman Cheerfully Pink 2013

Hilfiger Woman Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger
Ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

BrombeereBrombeere GewürznelkeGewürznelke LitschiLitschi MandarineMandarine RingelblumeRingelblume
PassionsfruchtPassionsfrucht JasminJasmin komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang MagnolieMagnolie RoseRose
SandelholzSandelholz Vanille AbsolueVanille Absolue indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus Sylkolide™Sylkolide™ ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Achsel-Mief
Dieser Geruch ist einfach nur absolut fürchterlich. Eigentlich ist es zu Schade dem ganzen ein Kommentar zu verfassen, aber ich kann einfach nicht anders.

Dieses "Parfum" riecht so, wie billiges Deo wenn es sich nach dem Sport mit Schweiß vermischt hat. Es ist einfach ein Geruch der aller schlimmsten Sorte. Ich vermute es ist die Gewürznelke die aus dem Obst-Allerlei hinaus sticht.

Hilfiger Woman Cheerfully Pink ist für mich das no go schlecht hin. Es ist meine No. 1 im negativ Ranking. Mit der Komposition hat man sich wahrlich keinen gefallen gemacht. Da heißt es nur noch ab unter die Dusche.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger