Tommy Girl Summer Cologne 2012 2012

Tommy Girl Summer Cologne 2012 von Tommy Hilfiger
Ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Aquatisch

LindenblüteLindenblüte MagnolieMagnolie rote Beerenrote Beeren grüne Guavegrüne Guave KokoswasserKokoswasser FrangipaniFrangipani TreibholzTreibholz
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 18.09.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Girlie Summer
~ Inspiration ~
Ich hab nach einmal Probeschnuppern gleich die 100 ml Flasche eingepackt, da es diese im Kaufhof vor 2 Jahren für einen tollen Aktionspreis gab.

~ Flakon ~
Die dreieckige, schlichte Form liegt gut in der Hand und ist mir schon von der Originalversion bekannt.

~ Duft ~
Es ist sehr frisch und aquatisch. Frangipaniblüten, grüne Guaven, Kokoswasser, Lindenblüten und Magnolien geben ihm einen etwas blumig-herben Touch. Die Gesamtkomposition wird aber nicht süß, sondern bleibt sehr dezent.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 4 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger).

~ Anlass ~
Super für heiße Tage im Frühling und Sommer. Man fühlt sich einfach nur wie frisch geduscht, ohne aufzufallen.

~ Fazit ~
Mir gefällt es besser, als das normale Tommy Girl. Zwar hat es diese leicht herbe Unternote, aber es ist insgesamt einen Hauch blumiger.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy von Tommy Hilfiger