Action Sport (1993) Eau de Sport

Action Sport (Eau de Sport) von Trussardi

Action Sport (Eau de Sport) ist ein Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Traube, Zitrone
Herznote HerznoteBasilikum, Jasmin, Lavendel, Neroli
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Vetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 03.11.2017

5.0/10
Leider nicht sehr langanhaltend
Ein sehr interressanter Duft, der leider nicht sehr lange anhält, also ziemlich schnell verfliegt. Kann ich aber noch in Italien erhalten.
7.5 4.0/10
Ein früher Sport-Duft
Trussardi Action war ein aus heutiger Sicht scheußlicher, etwas missratener und furchtbar seifiger Nachahmerduft von Davidoffs Cool Water. Und Action Sport war die heruntergedimmte Version davon. Action habe ich mir, als es rauskam, gekauft – ich glaube, ich fand vor allem die petrolfarbene... Weiterlesen

von Snaut
von Snaut
von Undsoweiter
von Undsoweiter

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Inside von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi My Scent von Trussardi Delicate Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi A Way for Her von Trussardi Essenza Del Tempo von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Uomo The Red von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Skin von Trussardi Black Extreme von Trussardi Python von Trussardi Inside Delight von Trussardi Jeans von Trussardi