Blue Land 2015

Blue Land von Trussardi
Ein Parfum von Trussardi für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Aquatisch

BitterorangeBitterorange grüner Apfelgrüner Apfel
IngwerIngwer LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten
CashmeranCashmeran MoosMoos VetiverVetiver WildlederWildleder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Island in the sun
Nachdem ich für meinen Naturburschenfreund das krautige Potion auf den Einkaufszettel geschrieben hatte, fiel mir Blue Land in die Hände - ein Duft, der hoffentlich meinen Schwager glücklich machen wird.
Er ist eher ein eleganter Typ - und stets von Fernweh befallen.

Dieser Duft transportiert einen sofort auf die Seychellen, die saftig grün im türkisblauen, kristallklaren Wasser schwimmen.
Buntglänzende exotische Vögel schwirren umher und singen unbekannte Lieder.
Schillernd durchpflügen Fischschwärme in Regenbogenfarben das kühle Meer und wenn man die Hand ins Wasser hält, kommen sie neugierig näher.
Das Segel des Katamarans knattert im Wind, und die Wellen schwappen an den puderzuckerweichen Sandstrand.
Ich summe den schönen Evergreen von Harry Belafonte:

This is my island in the sun
Where my people have toiled since time begun
I may sail on many a sea

Her shores will always be home to me

Oh island in the sun

Willed to me by my father's hand
All my days I will sing in praise

Of your forest waters
Your shining sand

All diese schönen Bilder ruft das aquatisch-frische Blue Land in mir wach - und ich hoffe, bei dem Beschenkten auch.

Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
Eine angenehm frische Meeresbrise vom ligurischen Meer streift die Lavendelfelder der Toskana. Flacht leider rasch wieder ab..
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Toller Aquat, den man in vielen Shops relativ günstig bekommt. Geeignet auch für Sport. Wird wohl demnächst in meine Sammlung wandern.
WagnerfloWagnerflo vor 5 Jahren
3.5
Ich glaube ich mag Aquaten nicht: Riecht künstlich, juckt in der Nase und macht mich kurz riechtaub. Maritim ist für mich was anderes.
GluckspilzGluckspilz vor 3 Jahren
Covid-Tagtraum: Du darfst wieder an den Strand. Es ist windig und der Sand piekst erst etwas, aber das Durchatmen und der weite Blick, toll!
FischlandmenFischlandmen vor 6 Jahren
Tolle eigenständige Frische, fruchtig scharf im Auftakt, mit langanhaltender Basisnote die diese Kopfnote mit feinen Leder untersetzt, toll

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi