Blue Land 2015

Blue Land von Trussardi
Blue Land ist ein Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Alexandra Kosinski

Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
CashmeranCashmeran
WildlederWildleder
MoosMoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Island in the sun
Nachdem ich für meinen Naturburschenfreund das krautige Potion auf den Einkaufszettel geschrieben hatte, fiel mir Blue Land in die Hände - ein Duft, der hoffentlich meinen Schwager glücklich machen wird. Er ist eher ein eleganter Typ - und stets von Fernweh befallen. Dieser Duft... Weiterlesen

GluckspilzGluckspilz vor 6 Monaten
Covid-Tagtraum: Du darfst wieder an den Strand. Es ist windig und der Sand piekst erst etwas, aber das Durchatmen und der weite Blick, toll!
Brelles530Brelles530 vor 1 Jahr
Eine angenehm frische Meeresbrise vom ligurischen Meer streift die Lavendelfelder der Toskana. Flacht leider rasch wieder ab..
WagnerfloWagnerflo vor 2 Jahren
3.5
Ich glaube ich mag Aquaten nicht: Riecht künstlich, juckt in der Nase und macht mich kurz riechtaub. Maritim ist für mich was anderes.
IonWIonW vor 3 Jahren
Individueller Aquat mit dem gewissen würzigen Etwas. Klasse Allrounder! Aquatisch, praktisch, gut!
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Tolle eigenständige Frische, fruchtig scharf im Auftakt, mit langanhaltender Basisnote die diese Kopfnote mit feinen Leder untersetzt, toll
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Toller Aquat, den man in vielen Shops relativ günstig bekommt. Geeignet auch für Sport. Wird wohl demnächst in meine Sammlung wandern.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ein würzig-maritimer Aquate, der erstaunlich wenig synthetisch in der Nase kratzt. Ein fougeriger Vibe gepaart mit Leder machen ihn maskulin

Blaue Stunde in St. Malo
von TomLavender

Beliebt Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Donna Trussardi (Eau de Toilette) von Trussardi The Black Rose von Trussardi Riflesso von Trussardi Python von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Action Donna von Trussardi Sound of Donna von Trussardi Skin von Trussardi Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi