Trussardi Uomo Fresh 2000 Eau de Toilette

Trussardi Uomo Fresh (Eau de Toilette) von Trussardi
Trussardi Uomo Fresh (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

SalbeiSalbei BeifußBeifuß BergamotteBergamotte TangerineTangerine ZitroneZitrone
WacholderWacholder GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt
GeißblattGeißblatt MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

KourosarierKourosarier vor 5 Jahren
Dry-Gin für die Haut, hier muss man Wacholder mögen...

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi