Femme de Varens - Sublime 2014

Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens
Femme de Varens - Sublime ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine NeroliNeroli
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille MarshmallowMarshmallow

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

1 ausführliche Duftbeschreibung

UweUndBernd
Wenn es ganz anders kommt als man denkt.
Angefangen hat es mit dem Gedanken neue Zerstäuber zu kaufen. Persönlich hatte ich noch nie welche und der Drogerie bekommen, viele hatten mir aber schon berichtet dass es da die hübschen, bunten Zerstäuber für einen Euro gibt. Die hol ich jetzt auch...dachte ich. Gab's aber nicht. Dafür gab... Weiterlesen

UweUndBerndUweUndBernd vor 6 Jahren
Sauber-frischer Blütentraum. Orangenblüte mit einem Hauch Mandarine die den Duft frisch werden lässt. Minimal Vanille-Marshmallow im Hinterg
SensitivSensitiv vor 7 Jahren
Anfangs wie Lann Ael, danach pour femme D&G. Für 20 CHF gekauft and I love it. :-)

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens