Femme de Varens - Sublime 2014

Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

NeroliNeroli MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin
MarshmallowMarshmallow VanilleVanille
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 12.03.2023.

UweUndBernd
Wenn es ganz anders kommt als man denkt.
Angefangen hat es mit dem Gedanken neue Zerstäuber zu kaufen. Persönlich hatte ich noch nie welche und der Drogerie bekommen, viele hatten mir aber schon berichtet dass es da die hübschen, bunten Zerstäuber für einen Euro gibt. Die hol ich jetzt auch...dachte ich. Gab's aber nicht. Dafür gab es Marshmallow Hand-Creme. Ihhh dachte ich....Ich hab jetzt 6 Tuben davon und das dringende Verlangen auch ein Marshmallow Parfum zu haben. Also Parfumo durchstöbert und den passenden Duft gefunden... dachte ich. Lecker nach Marshmallow Hand-Creme und Hauptsache der riecht nicht nach Neroli sondern nur nach Marshmallow wenn der schon so billig ist... dachte ich. Steht ja da: pudrig, orientalisch.. dachte ich mir noch selbstsicher beim bestellen.

Nein,nein,nein! Nichts war wie gedacht. Freudig hab ich das günstige Schätzchen auf den Handrücken zerstäubt weil sich da bei mir Düfte am besten entwickeln. Und was muss ich riechen? Jap! Neroli und Orangenblüte. Ein Meer aus Millionen kleiner weißer Blüten mit einem Spritzer Mandarine, einem zarten Hauch Jasmin, kein bisschen süßer Vanille-Marshmallow. Es riecht nach Sommer, Sonne und Freizeit. Das wird wohl nix... dachte ich im ersten möment. Und dann: Es riecht traumhaft nach Ferien und Urlaub und frisch gewaschen! Halt so garnicht was ich wollte, oder von dem ich dachte, dass ich es mögen könnte, aber dennoch möchte ich darin baden. Kein bisschen billig oder synthetisch oder ordinär. Ich mag einen günstigen Sauber-Blütenduft und kann es selbst kaum fassen, ich glaube ich verlieben mich sogar ein wenig.

Ich könnte mir vorstellen, dass er langfristig bleiben darf, mich täglich ins Büro begleitet und nachgekauft wird. Und euch würde ich einen Test empfehlen. Sublime scheint eine richtige kleine, günstige Wundertüte zu sein.

UweUndBerndUweUndBernd vor 8 Jahren
Sauber-frischer Blütentraum. Orangenblüte mit einem Hauch Mandarine die den Duft frisch werden lässt. Minimal Vanille-Marshmallow im Hinterg
SensitivSensitiv vor 8 Jahren
Anfangs wie Lann Ael, danach pour femme D&G. Für 20 CHF gekauft and I love it. :-)

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens