Sheer Love Eau de Toilette

Sheer Love (Eau de Toilette) von Victoria's Secret
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.7 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Sheer Love (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Limited Brands produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Baumwolle, rosa Lilie

Bewertungen

Duft

6.7 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.9 (7 Bewertungen)

Sillage

4.1 (7 Bewertungen)

Flakon

5.9 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Missjo, letzte Aktualisierung am 19.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 2.0 4.0 5.0/10
Sun

31 Kommentare
Sun
Sun
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Zermatsche Banane mit Billig-Weichspüler
Nun hab ich ihn also selbst gestestet, "Sheer Love" von Victoria's Secret. Der Markenname macht diesem Duft alle Ehre, wird doch über die genaue Zusammensetzung der einzelnen Düfte stets ein Geheimnis gemacht. Denn was können wir nur lesen; weisse Baumwolle und rosa Lilie. Man stellt sich also... Weiterlesen
2 Antworten
8.0 7.0 6.0 7.5/10
Blauemaus

259 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Hilfreicher Kommentar    6
Frisch, sauber, blumig
So würde ich diesen VS mit wenigen Worten beschreiben. Unser Müller hat seit längerem vieles von VS, allerdings nur diese Bodyspray-Serien, nebst DG, BL und den EdT. Die meisten sind mir zu süss, aber zwei davon durften letzten Sommer in meine Sammlung einziehen. Im Juli waren wir auf einem... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Mandelmaus vor 3 Jahren
Feinpudriger, roséfarberner Leinen, sauber, frisch geduscht und eingecremt, leicht bananig, schlicht und schüchtern, frühlingshaft+3
4.0
4.0
4.0
8.0
Blauemaus vor 3 Jahren
Wow, ist der schön: Unaufdringlich, der Saubär winkt freundlich mit ein paar Blumen und Beeren herüber. Fein, fein!+4
8.0
7.0
6.0
7.5
2 Antworten

Einordnung der Community