Chique 1976

Version von 1976
Chique (1976) von Yardley
Chique (1976) ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 1976. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

blumige Notenblumige Noten EichenmoosEichenmoos FrüchteFrüchte OrangeOrange ZitroneZitrone
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 15.02.2016.

Patchouli Rosenduft
dieser Duft ist für mich eine Klasische Kpmposition von verschiedenen Rosen
und blumigen Noten .... wer Rosenparfüms mag wird diesen Duft sehr mögen.
Was mir besonders gut gefällt ist die leichte Patchoulinote die
sich nach dem Auftagen bemerkbar macht.

Patchouli im Parfum ist ein Bestandteil der lange anhält und so ist es
auch hier. Die Patchouli Note bleibt.
Eine leichte Orangenblüte umrandete die Komposition.

Leider ist der Duft nicht in den gängigen Parfümerien erhältlich, was ich
für sehr schade halte.
In England und Polen ist er jedoch sehr beliebt.
Über den Versand jedoch erhältlich.

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley 1770 von Yardley Iris von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Gold (Eau de Toilette) von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Baroque von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Lavender Spa von Yardley