Night pour Homme II Homme Night

Night pour Homme I / I Homme Night von Zara
Night pour Homme I / I Homme Night (Zara)
Night pour Homme I ist ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von De Ruy Perfumes vermarktet.

Zitrone, Bergamotte, Pfeffer, Muskat, Jasmin, Vanille, Zeder

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 02.05.2018

Der Duft wurde 2014 und 2017 mit verändertem Design erneut auf den Markt gebracht.

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Mein persönlicher Jugendduft
Hallo liebe Parfümgemeinde, dies wird mein erster Kommentar hier und eventuell folgen ab und zu auch noch weitere. Irgendwann im laufe meine Jugend begann ich mich mehr für mein Erscheinungsbild zu interessieren. Auf der Suche nach der passenden Kleidung führte mich mein Weg oft in eines... Weiterlesen

MichH vor 24 Tagen
Hier zusammen geführt, aber ohne geringste Ähnlichkeit zu I Homme Night (2014). Letzterer ist ein überdurchschnittlich guter Orientale.+2
CroDuft vor 68 Tagen
Ist OK aber hat nichts vom ersten Night (eckiger Fla)Das war eine Granate und für mich einfach unverständlich wie man den einstellen konnte+2
PontNeuf vor 10 Monaten
Joop Homme in erwachsen. Würzig und lieblich, dominiert aber nicht sein ganzes Umfeld. Pfeffer, Kardamom. Voyage dH nicht unähnlich.+2
Hoffi16 vor 14 Monaten
Riecht wie der ältere Homme Night. Im Drydown erinnert er mich an Versaces Dreamer, reicht ihm aber nicht das Wasser. *Bester aus der Reihe*

• von Michael von Michael
  • von RedBull von RedBull

Beliebt Zara

#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Exclusive Oud von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Zara Man Gold von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara Ganache Tonka von Zara Tone - Indéterminée von Zara Aromatic - Future von Zara Zara Woman Oriental von Zara Zara Woman Chocolate von Zara W/End Till 3:00 AM von Zara Y Collection von Zara Night pour Homme I / I Homme Night von Zara Black Amber von Zara Accord N°3 Woody von Zara Zara Man Silver von Zara