Ibn Arabi von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AnanasAnanas RosenholzRosenholz RosmarinRosmarin
bulgarische Rosebulgarische Rose FrangipaniFrangipani schwarzer Teeschwarzer Tee
Borneo-OudBorneo-Oud PatchouliPatchouli Sumatra-OudSumatra-Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

BastianBastian vor 2 Jahren
Im Namen der Rose
Sie ist aber schwarz und kräftig
Oud mit dezenter Animalik
Holzig und würzig...
Ein Rosenoud von der kräftigeren Sorte
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Seltsam gewürzte Rose versaut auch das schönste Oud. Irgendwie mit leichter Schärfe, das Rosenholz deutlich. Wirklich kein schöner Release.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Für mich unstimmig
Idee einen speziellen Rose&Oud zu schaffen ist nicht gelungen
Säuerliche Ananas
Mentholig scharfer Unterton
Anstrengend*
GandixGandix vor 2 Jahren
Der Auftakt riecht wie ausgekotzt.
Zum Glück setzt sich schnell
die Rose mit interessantem Rosmarin durch
Das Oud holzig,die Schwarzteenote*
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Herzhafter und dunkler Rosenoud mit erheblicher Würze. Mutmaßlich einer der besten Rosenoud-Düfte wo gibt. Das Rosenholz wirkt Wunder. ...

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent