Forum durchsuchen

Verschenke Probenbrief Nische - beendet

Verschenke Probenbrief Nische - beendet vor 3 Jahren

Habe wieder ein paar bereits getestete Proben aussortiert - alles aus dem Nischenbereich.

Herstellerproben:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

LoaferLoafer 

Her Majesty The OudHer Majesty The Oud 

Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume 

Cape HeartacheCape Heartache 

Proben vom Versandhandel:

No. 2 ExtremeNo. 2 Extreme

ShaghafShaghaf (in Glasphiole)

Privat abgefüllte Proben:

№ 08 - Une Rose Chyprée№ 08 - Une Rose Chyprée 

Un PatchouliUn Patchouli 

The CallingThe Calling 

FlorientalFloriental 

Cœur de BoisCœur de Bois 

psy_coupsy_cou 

Mysteriously No.1Mysteriously No.1 

Tabac RoseTabac Rose 

Private SessionPrivate Session (kleiner Rest)

Achtung: es wird nicht gelost!

Ihr braucht Euch also nicht mit Nummern eintragen sondern nur schreiben, dass Ihr interessiert seid.

Ich werde am Dienstag um 8 Uhr jemanden auswählen. Die besten Chancen haben:

1. Mitglieder, die hier auch gelegentlich was verschenken oder Wanderbriefe starten

2. Neulinge, die noch nicht viele Parfums kennen

Die Versandkosten übernehme ich. Allerdings versende ich nur innerhalb von DE (hat nichts mit den Kosten zu tun).

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 15.06.2021, 07:05, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wenn dem so ist, dann: Ich bin mehr als interessiert ^^, fast schon besessen, (wobei das ginge zu weit 😜)

vor 3 Jahren

Hmm, da hätte ich auch Interesse. Es ist viel mit Gewürzen dabei, das mag ich ja gerne.

Vielen Dank auf jeden Fall für diese Möglichkeit!

Hi vor 3 Jahren

Ich bin neu und hatte noch kein Nischenfuft bis jetzt und würde mich über Alexandria 2 freuen da ich nur sehr gutes gelesen hab. Danke nochmal für die geile Aktion 

Hi vor 3 Jahren

auch bin bin sehr interessiert

vor 3 Jahren

Bin auch interessiert Smile

vor 3 Jahren

Ich bin auch interessiert. Schönen Sonntag Smile 

vor 3 Jahren

Ich bin auch interessiert! 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

ich bin noch recht neu hier und bin noch dabei heraus zu finden in welche Richtung bzw. Richtungen meine Reise in der Welt der Düfte überhaupt geht. Deshalb ist es so schön, mal überall hinein schnuppern zu können.

Dir möchte ich danken für die vielen Wanderbriefe und Verlosungen die du ständig startest und machst. Du bist hier irgendwie die "gute Seele ". Dankeschön dafür. 

Es ist wunderbar ein Teil dieser tollen Community zu sein und sobald ich genug zusammen gesammelt habe, werde ich auch gerne etwas zurück geben.

Vielen Dank für Alles und einen wunderschönen Sonntag! 

Ganz liebe Grüße 

Sternenklar

vor 3 Jahren

Alle noch nicht getestete Düfte.. 

Ich hätte auf jeden fall Interesse und danke dir für die Verlosungen die du frequentiert verschenkst!

Zuletzt bearbeitet von Partito am 14.06.2021, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

da ich die meisten schon getestet habe, würde ich sie bei Gewinn weitergeben an weitere. Coole Aktion:)

vor 3 Jahren

Da sind sehr viele schöne Sachen dabei, die ich gerne einmal ausprobieren möchte. Im Gegenzug biete ich gerne etwas aus meiner kleinen Sammlung an.

Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

als Neuling wäre das natürlich was ganz feines für mich. Außerdem würde ich auch nach dem Testen die Proben an weitere Lernwillige und Wissbegierige weitergeben Smile 

Liebe Grüße 

Chris 

vor 3 Jahren

Danke dir für diese schöne Aktion! Smile
Dann versuche ich mal als Neuling mein Glück und hoffe, mich ein bisschen weiter in die Nischenwelt testen zu dürfen 😊
Liebe Grüße, Isabell

vor 3 Jahren

Witzig. Kenne keinen einzigen von den gelisteten Proben. Da hab ich natürlich Interesse! Cool!

GLG 

Flavabee

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich würde hier ebenfalls sehr gerne mitmachen. Habe mich zwar schon im Februar angemeldet - komme aber erst jetzt so langsam dazu, die Community kennen zu lernen und bin begeistert von dieser großen Familie. Bisher ist meine Nase bezüglich eines Nischenduftes noch absolut unbedarft (sprich ich habe noch nie an einem geschnuppert😏) und würde mich daher wahnsinnig freuen, den Probenbrief zu ergattern!

Liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Guten Morgen Smile 

Erstmal vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

Ich würde mich sehr über die Proben/Abfüllungen freuen. Es sind viele interessante Düfte dabei die ich gerne mal schnuppern würde. 

LG

Kevin 

vor 3 Jahren

Du hast wieder ein Hammer Paket zusammengestellt!

Ich würde gerne teilnehmen, kenne keinen der Düfte Smile

vor 3 Jahren

Aus Zeitmangel musste ich 1h früher als geplant entscheiden. Der Brief geht an:

Doubs

Sie bekommt eine PN. 

Der nächste zu verschenkende Probenbrief ist bereits eingestellt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Probenbrief Nische - beendet
Gehe zu