Her Majesty The Oud (2016)

Her Majesty The Oud von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff

Her Majesty The Oud ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOsmanthus, Marmelade
Herznote Herznotetürkische Rose, Safran, Iris
Basisnote BasisnoteAssam-Oud, Leder, Vanille Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.02.2020.

Her Majesty the Peach Jam
Über das Thema Oud ist hier ja schon lang und breit diskutiert worden. Ein Öl, aus dem schimmeligen Harz des Adlerholzbaumes gewonnen. Klingt ja erst mal wenig verlockend, soll aber aphrodisierend auf das Gegenüber wirken. Und sobald wir Menschen DAS hören, sind wir ja am Start. Oud ist teurer... Weiterlesen

Man lebt gesund…
Aus den Geheimarchiven der königlichen Familie von Großbritannien kam dieser Dialog zwischen der Queen und ihrem Sekretär zutage: „Eure Majestät, es ist Tea-Time!“ „Ja, ich weiß! Na und?“ „Ihr habt kein Tee gefordert!“ „Ja, ab jetzt trinke ich nur noch... Weiterlesen

2068 Kommentare
Klavierspiel in der Nacht
Dunkle Gedanken wirbeln durch meinen Kopf wie graues Konfetti - unmöglich sie zu ordnen. Da lasse ich meine Gedanken durch die Finger fließen und improvisiere einen Blues auf dem Piano. Mein Klavier - mein treuer Freund, der immer da ist - mir zuhört und zu mir spricht. Wie wunderbar... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 126 Tagen
Schöner Start, rosig - fruchtig, Safran und andere Würze fallen ein, ledrig schwitzig im Nachklang. Haltbarkeit gut, Sillage mau.
SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Nach einem ersten Leder-Akkord treffe auch ich auf Marmelade, die aber schnell würzig überrollt wird. Die Duftkarawane zieht langsam vorbei.
Basti87Basti87 vor 13 Monaten
Viel Oud rieche ich nicht, obwohl der in eine orientalische Richtung geht. Rose, Safran und süße Marmelade. Gewöhnungsbedürftig aber nett.
ClarasTanteClarasTante vor 20 Monaten
Pardon!
Majestät haben Unmengen Marmelade am Mund!
Und heimlich geraucht!
Oudertänigste Grüße, CT.
(Holz, Frucht, und dies und das...)
NurmalsoNurmalso vor 20 Monaten
English Rose abenteuert sich durch den Orient
Proviant sind Scones mit Aprikosenmarmelade
Fruchtig-süß wabert es über den heißen Wüstensand
SeeroseSeerose vor 22 Monaten
Schöner Start, samtiges Oud mit Sandel+Tabak. Es wird immer stärker osmanthusobstig+Leder-säuerlicher. Wie schade! Oud bleibt, aber mit Obst
RutilRutil vor 2 Jahren
Herb-süß mit zartem Oud. Ihre Majestät fordert täglich Marmeladenbrot & einen Bund Osmathus mit 3 Rosen an Ihren königlichen Ledersessel.
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Fruchtige Rosenmarmelade trifft auf herbes Leder gewürzt mit ein wenig Oud. Wird pudrig und süßer zum Schluss. Absolut angenehm zu tragen!
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Fruchtig süßlich, aber auch schön holzig und etwas ledrig. Etwas Vanille. Ganz dezentes Oud. Wird immer süßer. Sehr schön.
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Der erste Oud-Duft, der mir gefällt, und das nachdem ich es schon aufgegeben hatte. Ein zarter orientalisch angehauchter Schleier, dezent.

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons The Nuptial Bouquet von Atkinsons