Forum durchsuchen

Verschenke kleines Probenpaket Niche - BEENDET

1 - 25 von 53
Verschenke kleines Probenpaket Niche - BEENDET vor 3 Jahren

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Samstag 17.07.2021 10:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllungen (Yuniqu 8ml)

"Eau Noble (2014) | Le Galion"  (8ml/ca. 7ml)

"Ani | Nishane"  (8ml/7ml)

Side EffectSide Effect  (8ml/4ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Sun SongSun Song 

"Oud Stars - Fars | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Dark Purple / Black PurpleDark Purple

"Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" 

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 17.07.2021, 10:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung, hier bin ich gerne dabei ☺️

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, da wäre ich auch gerne bei 😊

vor 3 Jahren
Hier wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Düfte.  Vielen Dank für die Gelegenheit. 
VG Tom
vor 3 Jahren

Oh, hier sind ein paar interessante dabei, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

vor 3 Jahren

Wahnsinnig interessante Düfte. Bin sehr gerne dabei, vielen lieben Dank für die tolle und vor allem großzügige Verlosung Smile

LG Thilo

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch gerne anschließen, kenne noch keinen davon 😃

vor 3 Jahren

da bin ich gerne dabei, super düfte zum testen 😊

vor 3 Jahren

Klingt total spannend, wollte einige davon schon ewig testen. Bin sehr gern dabei Smile

vor 3 Jahren

Da würde ich ebenfalls ein Los ziehen und mein Glück versuchen. Ich kenne noch keinen einzigen dieser Düfte und würde mich sehr freuen hier zu gewinnen. Ich würde nach dem Testen den ein oder anderen Duft gerne wieder verlosen, damit auch andere Neulinge daran schnuppern können.

Danke für die Verlosung und liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Ich versuche auch mein Glück, kenne noch keinen der Düfte 🙈 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, da sind einige Düfte dabei die ich gerne testen würde. ☺️ 

vor 3 Jahren

Ich wäre gerne auch dabei, weil ich die meisten der Düfte noch nicht testen konnte , aber schon viel ansprechendes gehört habe . 
Ganz vorne mit dabei die Häuser Nishane und Xerjoff . 

Vielen Dank für die Möglichkeit ☺️! 

vor 3 Jahren

von deinen düften kenne ich noch nichts und würde sie gerne kennenlernen. danke für dein angebot, gerne schleiche ich mich in die lostrommel.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 14.07.2021, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die kenne ich alle noch nicht, würde sie aber sehr gerne testen können. Bin gern dabei Smile

vor 3 Jahren

Hallo Milannah! 

Ich kenne (und liebe) nur Bal d‘afrique, aber ansonsten sind da entweder Düfte dabei, die ich noch nicht kenne, oder sowieso testen wollte 😍 möchte gerade in Nische einsteigen und würde mich sehr freuen ☺️

Liebe Grüße 

Rija 

vor 3 Jahren

Na bei der Auswahl würde ich schon eher von einem großen Probenpaket sprechen! Da bin ich auch gerne mit dabei und versuche mein Glück.

Von den Düften kenne und schätze auch ich nur Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, alle anderen sind noch Neuland.

vor 3 Jahren

Liebe Milannah, ich möchte mich hiermit ebenso gern in die Reihe der Losziehenden einreihen, denn alle Düfte klingen mehr als spannend. Genau wie meine Vorrednerinnen kenne ich keinen außer dem afrikanischen Ball und würde mich sehr über neue Duftbekanntschaften freuen. Smile 

vor 3 Jahren

Danke für die möglichkeit Smile /

Ich würde gerne mitmachen weil mich alle düfte ansprechen und sie gerne testen würde Smile

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Verlosung, ich hopfe gerne in den Topf, da ich keinen der Düfte je gerochen habe, über einige aber schon einiges Positives gehört habe! 

vor 3 Jahren

Was für eine tolle Verlosung, fast alle Düfte stehen schon auf meiner Testliste, ich würde mich echt mega freuen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Smile

Gerne versuche auch ich mein Glück.

vor 3 Jahren

Da springe ich auch gerne in den Lostopf und bedanke mich für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße! Smile

vor 3 Jahren

Oh, da ist viel spannendes dabei. Danke für die Möglichkeit 🙂. 

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung würde mich sehr über die Düfte freuen aber natürlich auch viel Glück an alle anderen Smile

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Probenpaket Niche - BEENDET
Gehe zu