Forum durchsuchen

Lindenblüten

Lindenblüten vor 3 Jahren

Hallo liebe Alle! 

Meine beste Freundin liebt den Duft der Lindenblüten. Jetzt suche ich einen möglichst authentischen Lindenblütenduft, der einigermaßen erschwinglich und leicht zu bekommen ist. 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus! ❤️

vor 3 Jahren

„№ 10 Linde Berlin Unter den Linden“

Tonis Parfum 

Authentischer gehts nicht 🤩

vor 3 Jahren

Da bietet sich auf jeden Fall Harry Lehmann's LindenblüteLindenblüte an.

Auf jeden Fall gut und günstig. "Leicht zu bekommen" ist dann Definitionssache. Wer nicht in Berlin wohnt, muss sich das liefern lassen.

vor 3 Jahren
Akira85

„№ 10 Linde Berlin Unter den Linden“   Tonis Parfum 

Dabei soll es sich um den Lehmann handeln: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Die beiden oben genannte Düfte sind genau genommen ein und derselbe, denn die Firma Lehmann beliefert Frau Toni. 

Bei Lehmann ist der Duft günstiger, bei Frau Toni ist der Flakon dafür deutlich hübscher 🤭.

Bei beiden Firmen kannst Du bestellen, bei Lehmann am besten telefonisch.

Und ja, dies ist auch für mich die hübscheste Lindenblüte 😀.

 

vor 3 Jahren

Super, da finde ich sicher auch noch etwas für mich 😄

Wie funktioniert das bei Harry Lehmann mit der Bezahlung, wenn man telefonisch bestellt? 

vor 3 Jahren

Mir fällt noch Tilleul (1995)Tilleul (1995) dazu ein...

...ach, ok - sehe gerade, dass der eingestellt wurde! 😔

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

Ich nehme bei BelieveBelieve die Lindenblüte relativ stark wahr. Der ist günstig und leicht zu bekommen. Und wird meiner Meinung nach vollkommen unterschätzt! (Das ist kein Zuckerwasser-Mädchenduft wie die Fantasy-Reihe)

vor 3 Jahren

Hier sind noch weitere:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Einige wurden aber bereits hier genannt. Der von L'Erbolario ist im Internet recht günstig zu bekommen. Eine Freundin, die auch nach Lindenblütenparfum suchte und der ich eine ganze Reihe zeigte, hat sich dann für den entschieden.

vor 3 Jahren
MrGaunt

Da bietet sich auf jeden Fall Harry Lehmann's LindenblüteLindenblüte an.

Auf jeden Fall gut und günstig. "Leicht zu bekommen" ist dann Definitionssache. Wer nicht in Berlin wohnt, muss sich das liefern lassen.

+ 1

vor 3 Jahren

Danke für eure Tipps, ich werde dann morgen mal bei Harry Lehmann anrufen ☺️

vor 3 Jahren

"Onder de Linde / Melkmeisje | Baruti" 

etwas spezieller

vor 3 Jahren
Ahoi

Mir fällt noch Tilleul (1995)Tilleul (1995) dazu ein...

...ach, ok - sehe gerade, dass der eingestellt wurde! 😔

Den Kommentaren nach (selbst noch nicht getestet) lebt d'Orsays beliebtestes Parfum weiter in C.G. Vouloir être ailleurs.C.G. Vouloir être ailleurs.. Aussage von d'Orsay dazu: "Vouloir être ailleurs C. G. is close to our former Tilleul."  

vor 3 Jahren

+1 für La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)La Chasse aux Papillons Eau de Toilette Ich mag ihn sehr.

vor 3 Jahren

Ich liebe Lindenblütengeruch und benutze oft "Linden" von Library of Fragrance. Das ist zwar nur ein Cologne und man muss oft nachsprühen, aber das mache ich gerne, denn der Duft ist günstig und sehr gut.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
ClemencyClemency mit deutlichem Leder dabei allerdings. Tough und mit schönem Konzept!
hamburg frau tonis vor 3 Jahren
Melisande

Die beiden oben genannte Düfte sind genau genommen ein und derselbe, denn die Firma Lehmann beliefert Frau Toni. 

Bei Lehmann ist der Duft günstiger, bei Frau Toni ist der Flakon dafür deutlich hübscher 🤭.

Bei beiden Firmen kannst Du bestellen, bei Lehmann am besten telefonisch.

Und ja, dies ist auch für mich die hübscheste Lindenblüte 😀.

 

liebe melisande,

ich teste mich gerade quer durch die lehmanns und deiner antwort nach hoffe ich du hast vielleicht eine idee was ich suche: von frau tonis liebe ich den hamburg aber der ist anscheinend nicht von lehmann (dort gefragt) sondern aus grasse? weisst du evtl was dem entspricht? oder ist es wirklich eine eigenkreation?

herzliches danke

neena

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lindenblüten
Gehe zu