Forum durchsuchen

Der Geburtstag rückt näher

Der Geburtstag rückt näher vor 3 Jahren

Sorry, heut bin ich etwas aktiver...ich suche auch noch ein Parfüm für meine Frau.. zum Geburtstag.. :O 

Ich such auch etwas was hier eine gute Bewertung hat, welches in Sillage und Haltbarkeit die 8 übertrifft... Sie hat nur leider 2 Parfüms also kann man da nicht so ein Profil daraus erstellen... das Wäre 1x Paco Rabanne - Pure XS und Joop le baine.. Soll aber bezahlbar sein.. Ich hab die ganze Zeit Black Opium von YSL im Kopf.. ist das eine gute Idee ?

Grüße 

vor 3 Jahren

Glaube Posion girl wäre was für sie Smile da kann man eigentlich kaum was falsch machen. oder auch Libra intense, wenn es etwas kräftiger sein darf! 

vor 3 Jahren

Ok klingt schon mal gut, sofern die nicht zu ähnlich riechen ? 

Ich hab hier eben auf der Startseite eine neue Rezension gesehen und finde das Parfüm Interessant ... Red Door von Elizabeth Arden... könnte das was sein ? 

vor 3 Jahren

+1 für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

le Bain hat ziemlich viel Vanille, wenn sie auch Kokosnuss mag (aber auf keinen Fall billig oder zu süß) ist vielleicht :

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude etwas für sie.

Poison Girl mag ich auch...der ist aber halt auch ziemlich süß.

Eine ausgewogene Mischung könnte La BelleLa Belle aber das Le Parfum, es ist tiefer als das normale La Belle, aber durch die Tonkabohne irgendwie weich. Und als Geschenk finde ich den Flakon mega schön😍

Wenn sie eine Kaffeenote mag könnte black opium schon was sein.

Red Door habe ich bisher noch nie getestet.

vor 3 Jahren

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette  ist natürlich ein Klassiker, find ich auch wunderschön, könnte aber vielleicht zu blumig sein.

Sie scheint Vanille zu mögen, die Kraft hat: Was hältst du von Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum ? Schönste, eleganteste, wärmste Vanille ever und unglaublich sexy Very Happy 

vor 3 Jahren

Zum Geburtstag was Schönes!

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist zauberhaft, weiblich und "erwachsen" und gefällt sehr vielen. Die Haltbarkeit ist gut, es "brüllt" einen sillagemäßig jedoch nicht an.

Entzückend, weiblich und besonders finde ich Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum , auch hier wieder: Duftet gut, hält gut, Sillage im "verbraucherfreundlichen" Bereich.

Und +1 für die hübsche La BelleLa Belle . Nicht vom Flakon blenden lassen, der Duft darin ist sehr gefällig! Allerdings könnte der auch eher für den Abend bestimmt sein...

Viel Erfolg bei der Suche!

vor 3 Jahren

Da sie Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum mag, könnte ihr auch "What We Do In Paris Is Secret | A Lab on Fire" gefallen. Der ist dem Le Bain recht ähnlich und für mein Gefühl der schönere Duft. 

vor 3 Jahren

Danke schon mal für die vielen Antworten Smile gerade eben hab ich ihr das le bain gereicht weil sie nen Termin hat .. da meinte sie dass sie nur solche süßen Düfte hat .. also bräuchte ich bisschen was anderes im Bereich bis zu 60€ wenn’s sowas gibt ? Smile 

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Cara MiaCara Mia? Passt nicht in die Reihe derer, die Du genannt hast, ist aber ein wunderschöner und nicht so weit verbreiteter Duft.
Weiterhin wäre evtl. ein Duft aus der "Simply-Reihe" von Jil Sander interessant.
Sind auch alle noch preislich in Deinem Rahmen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Also Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum würde ich trotzdem mal testen, der ist toll und gar nicht so süß.

Dann teste unbedingt den normale Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ...ich finde ihn sehr besonders und nicht süß.

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum finde ich auch wunderschön

Jimmy Choo - I want choo könnte auch was sein

Ansonsten vielleicht:

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

My NameMy Name 

...sind beides feminine eher cleane Düfte.

vor 3 Jahren

Ich war vorhin beim Müller und konnte paar Düfte testen, zumindest schon mal den poison girl und black Opium … auch red door aber der ist schrecklich … ich hab zwar für mich Fahrenheit von Dior entdeckt aber das ist ne andere Sache Very Happy vielleicht nochmal nen grösseren Müller aufsuchen oder nen Douglas .. wo ich selbst testen kann … aber bisher ist der poison Girl vorne dran.. vielleicht ist ja noch ein guter Duft dabei der noch etwas günstiger ist da meine Frau das Glück hat zwei Tage vor ihrem Geburtstag auch noch Hochzeitstag zu haben Very Happy

vor 3 Jahren
Dan85

+1 für Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Ansonsten auch sehr schön La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 

Oh ja! Den hatte ich total vergessen. La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie  ist wirklich toll. Wundervolle Vanille mit beerengrütze, Hammer!

vor 3 Jahren

Ooook, also dieser nuit wird’s für den Hochzeitstag.. Idealo lässt ihn mir für ca 30€ raus … dann der Libre klingt toll aber auch der min guerlion … bzw poison Girl .. sind diese 3 ähnlich zum la nuit?  Smile der wird sicher geholt …

vor 3 Jahren

Mega! Finde der passt auch irgendwie zum Hochzeitstag! Das ist der übel sexy wifey Duft wie ich finde 😀 mon guerlain und poison girl sind auch eher süß. Wenn sie mal was anderes will, würde ich den Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense holen, dann hat sie mal was neues Smile der hat mehr Tiefgang und ist würziger! 

vor 3 Jahren

Teste doch auch mal den Pure PoisonPure Poison  .

vor 3 Jahren
Katalina

Teste doch auch mal den Pure PoisonPure Poison  .

Der klingt auch super , ich hatte heut noch einen Poison getestet, so nen Grünen aber ich finde persönlich dass ich den eher in die Männer-Ecke gestellt .. Moos usw.. 

es wird wohl der libre .. der nuit steht ja fest Smile daaaaanke euch allen ❤️

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la FolieSmile wirklich ein wunderschöner Vanille Tonka Rosen Duft. Hierbei aber mit schöner Tiefe und leicht mystischem Charakter. 
La BelleLa Belle wird ihr bestimmt auch gefallen, weil er sich in Richtung Cavalli / Paco Rabanne einordnet, wie ich finde. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Geburtstag rückt näher
Gehe zu