Forum durchsuchen

BEENDET! - 3x Blitzverlosung - bis Freitag 12:00 Uhr

26 - 39 von 39
vor 3 Jahren

So eine schöne Verlosung, danke ☺️! 

Ich bewerbe mich um die Rosendüfte, also Paket 1 🥀

Im Herbst mache ich gerne lange Spaziergänge am Strand und im Wald mit meinem Hund. Ich liebs vor allem morgen, wenn die Sonne scheint und überall der Tau glitzert. Das ist einfach wunderschön…

Dazu trage ich gerne Black TieBlack Tie oder Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille  in die ich mich einkuscheln kann!

vor 3 Jahren

Ich mache auch mit, danke für die Verlosung Smile

Im Herbst mache ich sehr gerne ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Dabei trage ich einen Mantel und den Duft Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Würdem mich sehr über das Paket 3 freuen. Viele Grüße 

vor 3 Jahren

Da probier ich gerne auch mal mein Glück und hoffe auf das Rosen und Zitrus-Tütchen Smile

Im Herbst geh ich super gerne schwimmen. Am liebsten draußen. Das Wasser ist noch relativ warm, die Luft schon etwas kälter, man hat den ganzen See für sich alleine... Und hinterher abtrocknen, in den Bademantel und einen schönen Puderduft kuscheln 🤗 zur Zeit sehr gerne La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant oder Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

vor 3 Jahren

Dann bewerbe ich mich mal um die Rosen-Zitrus Düfte 🌹


Ich liebe es im Herbst endlich wieder kuschelig ins Kino zu gehen, im Sommer ist mir nie danach.  Wenn es dann auch noch ein grauer und kalter Herbsttag ist, dann schaue ich mir gleich zwei Filme hintereinander an 🍿 Ich trage dabei Vanilla | 28Vanilla | 28 🥰

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich sehr gerne für das Duftpaket Nr. 1. 

Im Herbst gehe ich sehr gerne am Rhein spazieren, kaufe mir einen Kaffee to go und genieße den Sonnenuntergang. Am liebsten trage ich dabei Fan Your FlamesFan Your Flames , da er so wunderbar kuschlig ist. 

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Dann werfe auch ich mal meinen Hut in den Ring, bei kälteren Temperaturen braucht man den zwar, aber was soll's.

Wie fast jeder Mensch mit Sinn für's Sinnliche mag auch ich Spaziergänge im Herbst, besonders wenn die Sonne mit letzter Kraft das Laub so schön beleuchtet. Was mich momentan aber besonders packt, ist (wie auch im Frühling) der Drang, die Wohnung neu zu gestalten, hier mal aufräumen, da mal ne Kerze. Darf alles etwas sanfter und gemütlicher sein oder wie man bei mir in der Gegend wohl sagen würde - mehr Muschebubu. Und da in den kommenden Monaten mehr Baumwollschichten den Körper vor den Blicken der anderen verhüllen und es zuhause zu schummrig für Selbstgeißelung vor'm Spiegel wird, backe und koche ich wieder mehr als noch in den Sommermonaten. Zu Möbelrücken und Zwiebelschmoren passt für mich BarflyBarfly, der für mich ein angenehmer Zuhauseduft ist.

Zitrisch mag ich sehr, Rose will ich noch entdecken, daher finde ich Probenbrief Nr. 1 interessant.

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 3 Jahren

Na da hat sich jemand Gedanken & Mühe gemacht, danke für die Aktion Smile

Ich trage mich für Paket Nr. 2 ein.

Ich liebe Kaffee, Eiskaffee, Espresso etc. An späten Herbsttagen wenn es noch aushaltbar warm draußen ist, nehme ich mir gerne einen schönen Milchkaffee, geh raus auf den Balkon und genieße einfach kurz die Waldgeräusche von nebenan, Handy bleibt aus. Mein Parfum hierfür wäre entweder A*Men / Angel MenA*Men oder Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) .

LG Basti Smile

vor 3 Jahren

Im Herbst liebe ich lange spaziergänge durch den Wald mit meiner Freundin und den Hunden - anschließend auf die couch und einen gemütlichen Filmabend.

gerne dürfte mich "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"  aus duftpaket 2 dabei begleiten 😝

Danke für diese aktion! Smile

vor 3 Jahren

Paket Nr. 3 

Im Herbst gehe ich gerne mit meiner Frau durch den Wald und trage dabei "Bottega Veneta pour Homme". Der passt so perfekt zu diesen Spaziergängen. 

Abends auf der Couch trage ich zurzeit "Silky Woods". So ein smoother Duft......Mega

Viel Glück allen und vielen Dank für die tolle Aktion Smile

❤️ vor 3 Jahren

Wie toll! Danke für diese schöne Möglichkeit. Ich interessierte mich für das zweite Paketchen  😍

Ich liebe die Farben der Blätter im Herbst und möchte dieses Jahr mit meiner Tochter Kastanien im Wald sammeln gehen und dabei meinen Angelique Noir ausführen. Habe den Duft erst seit dem Sommer und bin gespannt wie er sich im Herbst und Winter trägt 😍. 

Liebe Grüße 

Anastasia

Designer Party No 3 vor 3 Jahren

Tolle Pakete hast du da im Angebot. Ich melde mich gerne für die Designer Party Nr. 3 an Smile Reisen, Tee und Gewürze, sind genau meins Very Happy

Ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die prima Idee. Ich bewerbe mich für Paket 2.

Im Herbst finde ich es immer wieder schön mit dem Hund durch den herbstlichen Wald zu spazieren und überall die bunten Blätter zu sehen und Kastanien zu sammeln, die wir dann an einer Sammelstelle für die Wildtiere abgeben können. 

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Aktion!

Ich liebe es auch einen langen Herbstspaziergang durch den dampfenden, feuchten und bunten Wald mit dem Hund zu machen. Die Sonne sticht schwach durch den Nebel und mein Hund hat allerlei zu erschnuppern. Anschließend wärme ich mich in der Infrarotsauna wieder auf und entspanne. Perfekt wäre es wenn ich beim Spaziergang die Pröbchen aus dem Duftbrief Nr. 2 testen könnte. Wink

LG und schönes herbstliches Wochenende

Hajo



3x Gewinner*innen :))) vor 3 Jahren

Soo ihr Lieben,

erst einmal vielen vielen Dank fürs zahlreiche Mitmachen und fürs Teilen eurer schönen Herbstgedanken. Die waren so unterschiedlich und koselig und haben richtig Lust auf einen gemütlichen, genüsslichen, Natur- und duftverbundenen Herbst gemacht! Smile

Die Gewinner*innen der jeweiligen Kategorien habe ich gerade ganz klassisch blind mit Papier und Hut ausgelost und es sind geworden ... ~Trommelwirbel~

1. Rose und Zitrus: Janaaa

2. Nischen Ensemble: Modesty 

3. Designer Party: Shindo

Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich bei euch per PN!

Euch allen wünsche ich einen fabelhaften Herbst mit all den wunderbaren Tätigkeiten, Sinneserlebnissen und der richtigen Portion Melancholie, die dazugehören!

Bis zur nächsten Verlosung, alles Liebe!

Moritz 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! - 3x Blitzverlosung - bis Freitag 12:00 Uhr
Gehe zu