Forum durchsuchen

J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-

1 - 25 von 71
J.F. Schwarzlose Berlin -beendet- vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Ich möchte den Wanderbrief mit J.F. Schwarzlose Berlin Düften auf die Reise schicken. Dabei sind 8 Herstellerproben

1A-33 (2012)1A-33 (2012) 

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr 

ZeitgeistZeitgeist 

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum 

RauschRausch 

TranceTrance 

Leder 6 / FetischLeder 6 

20|2020|20 


- Versand und Erhalt bitte hier eintragen. Der Versand sollte Versichert (Sendungsnummer hier posten) und innerhalb Deutschlands (oder nach Absprache) erfolgen

- die Testzeit von 14 Tagen sollte nicht überschritten werden

- es darf nichts entnommen werden, auch nicht wenn etwas leer geht

1 Platz ist bereits vergeben. Statements und Bewertungen wären schön, sind aber kein muss Smile Die Proben dürfen wandern bis die leer sind

Freue mich auf Eure Teilnahme!

1. Wassa1912

2. Funkyfranzi

3. MaKr

4. AUReA

5. Conchi2019

6. Maxi85

7. Metanoia

8. TomThumb

9. Fisherman

10. SinaW

     

Nachrücker

11. InGENIEur

12. FleckiBlacki

13.  Mina33

14. Sajo

15. FranziKmp

16. Scentemer

17. Hajo21

18. BaSinga

__________________________

Kiandro 

Iny 

ErhanSaceros 

Janula

Zuletzt bearbeitet von Terian am 18.07.2022, 20:57, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde sehr, sehr gerne teilnehmen, aber erst ab Mitte November (Platz 3) ?

vor 3 Jahren

Ich würde diese Marke auch sehr gern kennenlernen und mich über ein Plätzchen in der Testrunde freuen Smile

vor 3 Jahren

Oh wow, da würde ich sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 16.10.2021, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Diese Marke interessiert mich scjon lange, und würde sehr gerne mittesten ☺ 🤗🤗

Am liebsten gegen Ende der Runde.

Die Bedingungen habenich gelesen und bin damit einverstanden 👍👍

vor 3 Jahren

Die Bewerbe mich auch um einen Platz, die Marke hab ich noch nicht kennenlernen dürfen.

Liebe Grüße Natascha

vor 3 Jahren

Hi,

da wäre ich sehr gerne dabei, die Düfte sollen ja sehr gut sein!

VG Max

vor 3 Jahren

Wäre sehr gerne mit dabei. Vielen Dank für die Chance. 

Hab bis jetzt noch kein deutsches Haus gefunden das mich überzeugt, aber von Schwarzlose hört man ja eigentlich viel Gutes. 

vor 3 Jahren

Ich bin auch an einer Teilnahme interessiert und möchte mich für diese tolle Chance bedanken!

Die Marke ist bestimmt einen Test wert!

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch sehr gern mit dabei! Die möchte ich schon seit langem mal testen.

vor 3 Jahren

Oha, ich kenne bislang nur zwei. Würde freuen, wenn sich das ändern ließe. 😊

vor 3 Jahren

Ich würde sehr sehr gerne teilnehmen, um diese Marke endlich mal kennenzulernen. 🦨💨 

😄

vor 3 Jahren

Guten Abend Smile von der Marke kenne ich  bisher nur Leder 6 und Rausch, die anderen Düfte würde ich sehr gerne testen. 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit. Eine sehr spannende Marke, von der ich bisher noch keinen einzigen Duft kenne. Ich würde mich freuen, mitmachen zu dürfen und werfen mal meinen Handschuh in den Ring. Wink

vor 3 Jahren

Wäre gerne dabei Smile Kam bis jetzt noch nicht dazu ein Duft aus dem Hause J.F. Schwarzlose zu testen.

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 15.11.2021, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wäre gerne dabei, wenn es noch einen Platz gibt. Danke für die Möglichkeit 😌

vor 3 Jahren

Habe bis jetzt den Leder 6 / FetischLeder 6 probiert. Hat mir gut gefallen. Wäre sehr gerne dabei. 

vor 3 Jahren

Oh wow wie toll! Schwarzlose Berlin würde ich auch supergern näher kennenlernen 😍 Bewerbe mich daher auch sehr gerne um einen Platz 😊

Ist denn Großbrief Prio auch versicherter Versand mit Sendungsnummer?  Oder ist das was halbseidenes? 

LG Kathi 

vor 3 Jahren
Kaathi85

Oh wow wie toll! Schwarzlose Berlin würde ich auch supergern näher kennenlernen 😍 Bewerbe mich daher auch sehr gerne um einen Platz 😊

Ist denn Großbrief Prio auch versicherter Versand mit Sendungsnummer?  Oder ist das was halbseidenes? 

LG Kathi 

Hallo Kathi, 

der Karton ist leider zu groß und wird nicht als Großbrief eingestuft,  man sollte schon DHL Packet für 4,99 nehmen

VG Terian

vor 3 Jahren

Schon viel von diesem Haus gehört, aber leider noch keinen Duft davon unter die Nase bekommen. Ich würde mich freuen noch teilnehmen zu dürfen, gerne auch als Nachrücker. 

LG und herzlichen Dank für die Organisation

Hajo

vor 3 Jahren
Terian

Hallo Kathi, 

der Karton ist leider zu groß und wird nicht als Großbrief eingestuft,  man sollte schon DHL Packet für 4,99 nehmen

VG Terian

Alles klaro! 👍

vor 3 Jahren

Meine Lieben, das Päckchen ist unterwegs. Ich wünsche viel Spaß beim testen! 

vor 3 Jahren

Liebe Terian, Dein Wanderbrief ist heute angekommen. Ganz lieben Dank dafür und für die extra Zugaben! Freue mich aufs Testen! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute weitergezogen. Lieben Dank an Terian für diese tolle Möglichkeit die Düfte zu testen! LG!

Angekommen 09.11. vor 2 Jahren

Das Wanderpäckchen ist heute bei mir eingetroffen. Die Aufmachung und Gestaltung der Probenbox ist wirklich ansprechend. Bin schon gespannt auf die Düfte. Danke Terian für die Testmöglichkeit😊

Dankeschön auch an Wassa1912 für die süße und die dufte Beigabe für mich😍

1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete J.F. Schwarzlose Berlin -beendet-
Gehe zu