Forum durchsuchen

Zitronig-warmes Morgenland trifft eigensinniges Häutchen

Zitronig-warmes Morgenland trifft eigensinniges Häutchen vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben! 

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir einen Tipp für meinen Duftwunsch geben könntet, der zugegeben etwas tricky ist. 

Also, ich wünsche mir einen Duft der folgende Zaubereien enthält:

Weiche samtige Myrrhe,  Weihrauch (nicht der Rauch, sondern das Öl) , Labdanum (Zistrose), Zitrone (nix spülimäßiges, Süßes, am Besten wie frische Zitronenzesten), gern dunkle mystische Vanille (kein Candyshop) oder Benzoe. Dazu sehr gern Klänge von holzig-warm-harzigen Nadelwald im Sommer. Muss aber nicht. 

Es darf moschuslos nach warmer Haut riechen, Sinnlich, eigen, "intim", ungewöhnlich, eigensinnig mit der Körperwärme so richtig schön "aufblühend". Bitte keine Aldehyd Bombe und keine aquatischen Noten, davon wird mir übel.

Ich liebe es authentisch und natürlich im Duft, ich ziehe in 4 von 5 Fällen Unisexdüfte vor. 

Habt ihr eine Idee für mich? Ich wäre Euch sehr dankbar! 

Herzgruß 

Mirabell

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wow, ich bin schon vom Lesen hin und weg! Jetzt muss ich nur noch Pröbchen finden 😍

vor 3 Jahren
Mirabell

Wow, ich bin schon vom Lesen hin und weg! Jetzt muss ich nur noch Pröbchen finden 😍

Also von Psychedelic LovePsychedelic Love kannst Du hier im Souk bestimmt eine Abfüllung finden, wenn nicht bietet Essenza Nobile Abfüllungen von den Duft an.. 

Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue Gibt es in gut sortierten Douglas Parfümerien und bei Schuback Parfümerien. Natürlich auch online aber da wird es ja mit testen schwer.. Sonst auch hier im Souk suchen. 

vor 3 Jahren

Vielleicht könnte der Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum etwas für dich sein 

vor 3 Jahren

Mir fallen folgende Düfte ein:

"Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ein

vor 3 Jahren

Diese Beschreibung erinnert mich an Marbert WomanMarbert Woman 

Zuletzt bearbeitet von Eifel273 am 11.11.2021, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Die Kombi Zitrus und Myrrhe/Weihrauch ist meist etwas... eigensinnig. 

Mein Referenzduft dafür ist Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette

Shaal NurShaal Nur aus gleichem Hause kann ich Dir zu dem Thema auch ans Herz legen. 

vor 3 Jahren

Ich musste an Suki EssenceSuki Essence denken, keine Zitrone sondern Bergamotte und ein sehr schöner Duft aus der Richtung, die du beschreibst.

vor 3 Jahren

"Extrait de Musique - Plein Jeu III-V | Filippo Sorcinelli" 

vor 3 Jahren
Mirabella

Vielleicht könnte der Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum etwas für dich sein 

Vielen Dank für die Empfehlung, das habe ich hier als Probe von ALZD und ich fand es ganz nice aber für mich zu soft und "lieb". 

vor 3 Jahren
LuckyLisa

Mir fallen folgende Düfte ein:

"Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ein

Gypsy Water habe ich, total toll, aber da fehlt mir für das was ich suche die Sinnlichkeit und Myrrhige Wärme. 

Der Kilian macht mich echt sehr neugierig! 

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Die Kombi Zitrus und Myrrhe/Weihrauch ist meist etwas... eigensinnig. 

Mein Referenzduft dafür ist Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette

Shaal NurShaal Nur aus gleichem Hause kann ich Dir zu dem Thema auch ans Herz legen. 

Ja. EIGENSINN! Das beschreibt mich gut. Ich habe hier ätherisches Myrrheöl und Zitrone, sehr hochwertige Öle und trage sie mir gern zusammen auf. 

Etro hatte ich dazu gar nicht auf dem Schirm und werde testen! Danke! 

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren 1
Mörderbiene

Die Kombi Zitrus und Myrrhe/Weihrauch ist meist etwas... eigensinnig. 

Mein Referenzduft dafür ist Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette

Shaal NurShaal Nur aus gleichem Hause kann ich Dir zu dem Thema auch ans Herz legen. 

Ja, genau die beiden wären mir auch in den Sinn gekommen, zuerst Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette. 😉

vor 3 Jahren 1

OlibanumOlibanum ist vielleicht auch einen Test wert. Der braucht etwas Zeit auf der Haut, wird aber sehr angenehm.

vor 2 Jahren
Nelle

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta  vielleicht?

Der liest sich großartig! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronig-warmes Morgenland trifft eigensinniges Häutchen
Gehe zu