Forum durchsuchen

*beendet* Tiere gehen auf Wanderschaft Reloaded

*beendet* Tiere gehen auf Wanderschaft Reloaded vor 3 Jahren

Ich hatte es angekündigt, dass der Wanderbrief Zoologist noch eine Runde dreht - es hat leider ein wenig gedauert, weil mein Leben (unteranderem durch Corona) ein wenig stürmisch wurde, aber jetzt lass ich die Tiere wieder los...

Enthalten sind:

BeeBee 

HummingbirdHummingbird 

CivetCivet 

NightingaleNightingale 

CamelCamel 

ChameleonChameleon 

Bat (2020)Bat (2020) 

Snowy OwlSnowy Owl 

Musk DeerMusk Deer 

MothMoth 

Dodo (2020)Dodo (2020) 

Panda (2017)Panda (2017) 

SlothSloth 

Da es sich hier um eine 2. Runde handelt und ich es einigen Leuten schon versprochen hab, stehen die Teilnehmer schon fest.

Regeln sind wie immer/meistens:

Ich bringe den Brief auf die Reise, dann organsiert jeder den Versand an die Person nach sich und meldet Ankunft und Abreise der Tiere hier. Nach max. 14 Tagen wandern alle (!)Proben gut verpackt als Großbrief weiter.

Und am Ende der Reise kehren die Tiere zurück in den heimatlichen Stall bei mir 😄

Was ich mir gerne wissen würde: war der Duft auf den ihr am neugierigsten wart so wie ihr gehofft hattet? Welcher Duft hat euch am besten gefallen?

1. Opalmond

2. Murabella

3. Larasu

4. SinaW

5.  Monaco20

Ich werde immer wieder mal nach einem Füllstand fragen, damit ich absehen kann ob noch mehr Leute testen können, aber ich denke bis zu 8 Leute (also nochmal 3) könnten schon drin sein. 

Bitte passt mir auf die Tierchen auf, dass sich keines verletzt oder verloren geht…..

update: die liebe Notausgang hat unseren Wanderbrief um zwei Tiere vergrößert: Panda und Sloth - vielen lieben Dank 😁

Zuletzt bearbeitet von Embla am 19.01.2022, 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr sehr gerne als Nachrückerin bewerben, weil ich die Düfte von Zoologist super interessant finde und leider noch nie die Gelegenheit hatte, was von denen zu testen. 

LG

Saphia

vor 3 Jahren
Ich würde mich auch gern als Nachrückerin bewerben. Ein paar der Düfte kenne ich schon, aber die anderen interessieren mich umso mehr.
vor 3 Jahren

Hallo,

gestern Nacht habe ich die Zoologists lange gegoogelt. Für den Fall, dass Du weiter Nachrücker zulässt, würde ich mich sehr, sehr gerne dafür bewerben. 

Wie auch immer, allen Testern viel Freude und Dir Dank für diesen schönen Brief. 💗

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

diese geheimnisvolle Parfumreihe kenn ich nur aus den Beschreibungen,

ich hatte hier mal eine kleine Probe von HyraxHyrax , zu dem Zeitpunkt hatte ich aber

andere Düfte im Sinn und in der Nase 😄

Ich fände es unheimlich spannend, hier teilnehmen zu können 

vor 3 Jahren

Sooo die Wanderung hat begonnen, der Brief ist bei der Post Smile

vor 3 Jahren

Ich würde gerne noch mitmachen, falls möglich. Auch als Nachrücker. Ich liiiiieeeeebe Zoologist!

vor 3 Jahren

Und die Tierchen sind heute gut bei mir gelandet , danke Embla 🥰.

Ich bin schon sooo gespannt, wie ich mit ihnen zurechtkomme und welche mir gefallen werden. Besonders neugierig bin ich ja auf Snowy Owl, der wird als Erster getestet.

Ganz lieben Dank, dass ich bei diesem spannenden WB dabei sein darf!

vor 2 Jahren

Die vorwiegend manierlichen Tierchen haben sich heute auf die Reise zu Murabella gemacht, ich hoffe, sie kommen gut an.

Es war sehr spannend, sie zu testen. Sie sind alle im Alltag gut tragbar, zumindest für mich.

Sehr gut gefallen haben mir CivetCivet , CamelCamel, BeeBee, Snowy OwlSnowy Owl   und Musk DeerMusk Deer , den wenigsten Gefallen habe ich an Dodo (2020)Dodo (2020) und Panda (2017)Panda (2017) gefunden.

Danke liebe Embla, ich habe mich sehr gefreut, diese Düfte testen zu dürfen.

Hier der Aufgabeschein..

vor 2 Jahren

Die Tierchen sind heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen, vielen Dank, liebe Embla, für diese tolle Möglichkeit! ❤️

Ich bedanke mich herzlich bei Opalmond für das Weitersenden und zwei Extraproben für mich. ❤️

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Die Düfte sind alle sehr interessant und für mich gut tragbar. Am besten haben mir Musk DeerMusk Deer, NightingaleNightingale, ChameleonChameleon und HummingbirdHummingbird gefallen. Und BeeBee, den ich bereits kannte und jetzt nicht getestet habe.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, liebe Embla! 🌼🌸☘️

Die coolen Tierchen haben sich heute auf den Weg zu Larasu gemacht.

vor 2 Jahren

Gestern kam das Päckchen bei mir an, ich freue mich schon aufs Testen, danke Embla Smile und ebenfalls Danke für die zwei extra Proben, Murabella Smile

vor 2 Jahren

Darf ich mich als Nachrücker melden? Animalisch ist noch die größte Herausforderung für mich. Der BeeBee interessiert mich jedoch unheimlich und insgesamt find ich die reihe ziemlich spannend. 

vor 2 Jahren

Freut mich dass die Tierchen noch immer auf Interesse stoßen Smile

Aber da es sich schon um eine 2. Runde handelt möchte ich derzeit keine weitere Verlängerung mehr - Tut mir leid

vor 2 Jahren

Das Päckchen wird sich heute aus die Reise zur lieben SinaW machen Smile.

Vielen Dank noch einmal Embla!
Ich war am meisten auf die Düfte mit den Vögelchen gespannt, von denen hat mir vor allem Hummingbird besonders gefallen, ansonsten mochte ich noch sehr gerne  ChameleonChameleon  Musk DeerMusk Deer  und  BeeBee hat mir sogar mit am besten gefallen, obwohl ich weder extreme süße noch Honig mag...
 CivetCivet oder Snowy OwlSnowy Owl sind Düfte bei denen ich eher gedacht hätte, dass ich sie nicht mögen werden würde, aber die haben mir auch gut gefallen.

Liebe Grüße Smile

Ankunft 28.12. vor 2 Jahren 1

Soooo, endlich. Er ist da 👍 Was lange währt wird endlich gut.

bin schon sehr gespannt auf die Tiere 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Danke liebe Embla fürs Bereitstellen der Düfte und danke liebe Sina für den zuverlässigen Versand und die tollen Beigaben.

Jetzt wird es tierisch!

vor 2 Jahren
Monaco20

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Danke liebe Embla fürs Bereitstellen der Düfte und danke liebe Sina für den zuverlässigen Versand und die tollen Beigaben.

Jetzt wird es tierisch!

Entschuldigt, ich habe zwar geschafft pünktlich weiterzusenden dafür aber die Abreise vergessen zu posten 😵

Danke liebe Embla für die 2te Runde und den Platz in dieser ⚘

Ich war sehr! gespannt auf diese Marke. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war sehr spannend die einzelnen Düfte zu testen. Hier habe ich mir vorher keine Duftnoten angeschaut, allerhöchstens das Tier übersetzt 😅 Und dann habe ich ganz alleine den Duft wirken lassen mit dem Tier im Hinterkopf.

Einige waren interessant aber völlig untragbar. CamelCamel hingegen hat mir richtig gut gefallen, und das hätte ich wohll eher nicht erwartet. CivetCivet & NightingaleNightingale haben mir ebenfalls ganz gut gefallen. 

Duftbewertungen wollte ich für die anderen nicht abgeben, mir war nicht ganz klar für was. Bzw eigentlich müsste es für solche Konzeptdüfte fast eine eigene Bewertungssparte geben...Da sie untragbar für mich sind, würden sie wohl eher wenige Punkte erhalten andererseits haben sie dafür eine andere Faszination. Snowy Owl zbs schafft es winterliche Assoziationen zu wecken, also Thema getroffen & volle Punktzahl. Jedoch bewerte ich unter "Duft" den Duft an sich, im Hinblick auf, "würde ich ihn tragen, oft? Ist er ganz gut oder wird er ein Liebling?... Ihr wisst schon Wink 

Schön sind die Duftbeschreibungen der Marke selbst. Auch hilfreich um einen Zugang zu finden. Jedenfalls sind die Düfte mit etwas Auseinandersetzung sehr interessant und spannend zu testen 👍

Falls Füllstandfoto erwünscht liebe Embla, habe ich 👍 Ich würde schätzen dass die Füllstände für minimum weitere 3 Tester reichen sollten. Die Pröbchen sind bei der Hälfte. 

vor 2 Jahren

Am Montag erfolgt der Transport der Tiere zurück zu Embla. 

DANKE für diese außergewöhnliche Erfahrung.  Herausragend gut gefallen hat mir BeeBee , ein heller sonniger Duft, der mich in den Sommer versetzt hat. Auch andere der Düfte sind, wider meinen  Erwartungen,  durchaus tragbar. 🐝

vor 2 Jahren

Soooo die Tierchen sind wieder zu Hause.

Vielen lieben Dank dass ihr dabei wart und auf den Zoo acht gegeben habt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Tiere gehen auf Wanderschaft Reloaded
Gehe zu