Forum durchsuchen

Floraiku Wanderbrief - beendet

1 - 25 von 48
Floraiku Wanderbrief - beendet vor 2 Jahren 7

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte einen Wanderbrief mit dem Floraiku Sample Set starten.

Enthalten sind folgende Düfte sowie ein Heft mit Haikus zu jedem Duft und den wichtigsten Noten:

I See the Clouds Go ByI See the Clouds Go By

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum

First Dream of the YearFirst Dream of the Year

The Moon and IThe Moon and I

I Am Coming HomeI Am Coming Home

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two

Sound of a RicochetSound of a Ricochet 

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall 

My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night 

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum

Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum

Ich werde am Freitag 6 Teilnehmer auslosen, da ich selbst anschließend noch einmal testen möchte. Die Testzeit beträgt 14 Tage, bitte Ankunft und Abreise hier posten. Ich freue mich über Rückmeldungen zu den Eindrücken hier im Thread. Ich habe doch beschlossen, die Proben in der Originalschatulle zu verschicken, da sie dann besser geschützt sind, Versand ist dann als Maxibrief, ich hoffe, das ist für Euch in Ordnung.
Teilnehmer:

1. Aukai

2. Schalk

3. Girlain

4. Surame 

5. Dreizehnte

Leonata versendet an Funkyfranzi

6. Funkyfranzi 

Nachrücker:

7. Kaathi85 🔴

8. LeoNata



Zuletzt bearbeitet von Dragonfruit am 22.03.2022, 21:29, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

Ich bewerbe mich gern auf einen Teilnehmerplatz. Von der Marke hatte ich bisher noch nie gehört. Die Flakons gefallen mir gut und die Noten lesen sich vielversprechend. Danke für die Möglichkeit.

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit,

ich würde mich ebenfalls gerne bewerben, ich habe von diesem Haus noch keinen Duft unter die Nase bekommen und würde meinen Horizont gerne darum erweitern. Nicht alle Düfte sprechen mich auf den ersten Blick an, aber umso mehr möchte ich das auch aus der Nähe selber beurteilen und würde daher sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen

vor 2 Jahren

Oh, da würde ich auch gern mitmachen! Ich kenne "The Moon and I" und finde ihn wundervoll! 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Wundervoll! Ich bin total interessiert an dieser Marke! Ich habe Sound of a RicochetSound of a Ricochet getestet und finde ihn sehr besonders! Ich würde sehr gern mit dabei sein! Vielen Dank für die tolle Aktion! 

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ein sehr interessantes Paket ! Kenne noch keinen dieser Düfte und würde mich freuen wenn ich bei dem Wanderpaket dabei sein dürfte Smile

Viele Grüße, 

Simon

vor 2 Jahren

Klingt mega Smile!

Bewerbe mich hiermit auch sehr gerne auf einen Platz.

Liebe Grüße 

Patrick 

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit, 

auch ich möchte mich supergern zur Teilnahme bewerben 🤗 Dieses Haus kenne ich bisher garnicht, die Düfte klingen unglaublich spannend. Und wie schön sind bitte die Flakondesigns und die Titel? 💕

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und liebe Grüße! 

Kathi

vor 2 Jahren

Würde mich sehr gerne bewerben. Die Marke interessiert mich seit einer Weile auf Grund der schönen Flakons. Die Düfte könnte ich bis jetzt noch nicht testen.

LG Phil

vor 2 Jahren

Würde auch sehr gerne teilnehmen.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit 🙃

Hier zieh ich doch gern ein Los! Bin jetzt schon öfter über diese unglaublich hübschen Falkons gestoßen. Ich bin total gespannt darauf, ob das japanische Leitmotiv auch in den Düften durchgezogen wird. 😍

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Schönen gute Morgen Dragonfruit 😊

Ich kenne das Haus noch von meinem letzten Besuch in Paris & verfolge es schon länger - reihe mich hiermit in die Schlange der Interessenten für eine Teilnahme ein. 🤗

Beste Grüße!

V.

Danke für die Möglichkeit vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück. 

vor 2 Jahren 2

wow, da möchte ich gerne mitmachen! ich bin so ein bißchen japanverrückt und deshalb hier noch ein gedicht der kaiserin michiko zur geburt der prinzessin nori:

inmitten des zimmers,
in dem sich warm das abendlicht ausbreitet,
liegt zart wie ein blütenblatt,
schlafend meine kleine tochter.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit eventuell an deinem Wanderbrief teilnehmen zu können Smile die Düfte sehen echt gut aus und würde mich freuen diese testen zu dürfen. 

Liebe Grüße, 

Alva

vor 2 Jahren

Hallo Liebe Dragonfruit! 

Ich durfte 2 Düfte dieser Marke testen und bin ein glücklicher Besitzer von The Moon and IThe Moon and I 🥰 Ich würde die Probe auch gerne beisteuern, damit du deine behalten könntest Smile 

Ich bin ganz begeistert von dieser Marke, dem besonderen Konzept und den einzigartigen Duftpyramiden! Würde mich also seeeehr freuen, wenn ich einen Platz einnehmen darf! 

Liebe Grüße 

Marija 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit,

Was für ein schöner Wanderbrief! Vielen Dank dafür! Ich habe schon viel von der Marke gehört, aber noch keinen Duft getestet. Ich wäre sehr gerne dabei! 🤗

Liebe Grüße 👋🏻

vor 2 Jahren

DAs wäre wirklich mal eine spannende Marke, bisher konnte ich nur an einem Duft mal testschnuppern.
Wäre schon , wenn es klappt.
Danke für die Möglichkeit !🌳

vor 2 Jahren

Hey, toll, da wäre ich super gerne dabei. Von denen hab ich noch gar nichts gerochen.

Vielen Dank für die tolle Aktion!!

Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe Dragonfruit, 

die Marke und die Düfte klingen spannend, ich schreibe meinen Namen auch gern auf ein Los. 
Vielen Dank für das Angebot! 

vor 2 Jahren

Liebe Dragonfruit,

Die Düfte lesen sich seeehr interessant und ich würde mich wahnsinnig freuen, im erlesenen Kreis der Tester dabei sein zu dürfen 😀

vor 2 Jahren

Hallo Dragonfruit,

Dankeschön für die Möglichkeit, diese interessante Marke kennen zu lernen. 

Ich wäre gern beim Testen dabei.

vor 2 Jahren

Es tut mir leid, dass ich Euch nicht alle berücksichtigen konnte, aber ich werde bestimmt bald wieder einen Wanderbrief starten. Ich habe die Teilnehmer im Eingangspost aktualisiert. Die Post geht dann demnächst raus an Aukai.

Floraiku-Wanderbrief 2.0 vor 2 Jahren

Nach Rücksprache mit Dragonfruit gibt's für alle leer ausgegangenen Bewerbern eine 2. Chance:

Nachdem ich ebenfalls vor hatte, in den nächsten Tagen einen Floraiku-Wanderbrief zu starten, möchte ich den bei Dragonfruits Wanderbrief leer ausgegangenen Bewerbern sozusagen eine 2. Chance geben. 😊

Mein Probenset ist bereits gebraucht, daher sehe ich erstmal nur 5 Tester vor, zumal auch ich die Proben gerne zum eigenen Testen zurück hätte. Die Duftentnahme kann bei diesen Sprühern sehr sparsam erfolgen, dann reicht es vielleicht auch für mehr Tester. 😉

Ich verschicke die Proben in der Original-Schatulle als Maxibrief, mit dieser Versandart müsstet ihr einverstanden sein.

So, dann mache ich mich mal ans Auslosen und starte dann einen 2.0-Wanderbrief im separaten Thread. 😊

Re: Floraiku-Wanderbrief 2.0 vor 2 Jahren
BonneOdeur

Nach Rücksprache mit Dragonfruit gibt's für alle leer ausgegangenen Bewerbern eine 2. Chance:

Nachdem ich ebenfalls vor hatte, in den nächsten Tagen einen Floraiku-Wanderbrief zu starten, möchte ich den bei Dragonfruits Wanderbrief leer ausgegangenen Bewerbern sozusagen eine 2. Chance geben. 😊

Mein Probenset ist bereits gebraucht, daher sehe ich erstmal nur 5 Tester vor, zumal auch ich die Proben gerne zum eigenen Testen zurück hätte. Die Duftentnahme kann bei diesen Sprühern sehr sparsam erfolgen, dann reicht es vielleicht auch für mehr Tester. 😉

Ich verschicke die Proben in der Original-Schatulle als Maxibrief, mit dieser Versandart müsstet ihr einverstanden sein.

So, dann mache ich mich mal ans Auslosen und starte dann einen 2.0-Wanderbrief im separaten Thread. 😊

Mega nett von dir:) vielen Dank für die 2te Chance daran teilnehmen zu können Smile 

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Floraiku Wanderbrief - beendet
Gehe zu