Forum durchsuchen

ich suche ein MUSK

ich suche ein MUSK vor 2 Jahren

Werte Parfumo-Mitglieder!

ich weiß, die Frage die nun kommt, wird für manche ermüdend immer wieder hier mal im Forum gestellt. SORRY dafür!

Darum auch ganz "vorsichtig" gefragt an dieser Stelle 🌞

Welches Musk würdet ihr mir empfehlen?

Es soll für mich - männlich - benutzt werden. Darf/ sollte laaange halten aber nicht an gewisse Etablissements erinnern. 😁

Ich besitze einige Düfte der Duftrichtung Musk, wie ihr anhand meiner Sammlung ersehen könnt.

Mir ist in Erinnerung als reiferes Semester👴🏻: es gab (gibt???) einen bräunlichen, bauschigen Flakon, in den (good old) 70ern einst gekauft, mit einer Art öligen Substanz als Inhalt, soweit mich die Erinnerung nicht heute täuscht.

Von diesem feinen "Ölchen" etwas auf den Zeigefinger, da es sich in meiner Erinnerung um einen Schüttflakon handelte, dann mit dem Finger hinter das Ohr und seitlich auf den Hals getupft und ich war für geschätzte 12-14 Stunden und mehr im Duftparadies oder "Musk-Himmel" .-) Smile

Kann sich jemand unter Euch an diesen Duft/Flakon erinnern?

DANKE für eure geschätzten Antworten

Duft-Bursche

vor 2 Jahren 1

Vielleicht der

Moschus Mystic LoveMoschus Mystic Love 

vor 2 Jahren 1

MuskMusk  finde ich ganz toll 😊

vor 2 Jahren 1

Von Diggers Garden  gabs in den 70ern/80ern ganz viele Parfümöle, u.a. auch Moschus. Das waren so ganz kleine Minifläschchen.

vor 2 Jahren

Könnte es der hier gewesen sein?

Musk Oil for MenMusk Oil for Men 

vor 2 Jahren 2

Musk TherapyMusk Therapy ist wunderschön

vor 2 Jahren 2

For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum ist zwar nicht dein gesuchter Duft, aber zumindest von der Leistung her ebenbürtig.

Francis Kurkdjian ist der Parfumeur(!) und solltest du unbedingt mal antesten. Sehr intensiv, recht speziell und sehr zu empfehlen, wenn du auf Moschus stehst.

Findet man immer noch verschiedentlich in der Müller Drogerie.

Viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden Duft für dich 😊👍

vor 2 Jahren

Ersteres von Nerval erfüllt am ehesten die hohe S&H welche ich erinnere.

 Jōvan habe ich - dieses ist es nicht! 

Mir ist zum Vergleich (Vorstellung) des Flakons das Halston z-14, um Euch zu zeigen, was ich meine.

Der Falkon war auch braun, der Schriftzug MUSK war golden, soweit ich erinnere.

vor 2 Jahren 2

Ich meine auch Musk von Nerval den hatte ich auch in den VERSCHIEDENEN Duftrichtungen. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

 
Gefunden!!!!! vor 2 Jahren

Lieber Lotus! 

Das GENAU ist/ war es!!!!!!!!!!! 🙏🏻 😂

Wieder einmal zeigt sich, wie toll  IHR ALLE seit!!!!

👄DANKE an alle die mir geantwortet und helfen wollten!💋

Duft-Bursche. 

Re: ich suche ein MUSK vor 2 Jahren
Duftbursche

Werte Parfumo-Mitglieder!

ich weiß, die Frage die nun kommt, wird für manche ermüdend immer wieder hier mal im Forum gestellt. SORRY dafür!

Darum auch ganz "vorsichtig" gefragt an dieser Stelle 🌞

Welches Musk würdet ihr mir empfehlen?

Es soll für mich - männlich - benutzt werden. Darf/ sollte laaange halten aber nicht an gewisse Etablissements erinnern. 😁

Ich besitze einige Düfte der Duftrichtung Musk, wie ihr anhand meiner Sammlung ersehen könnt.

Mir ist in Erinnerung als reiferes Semester👴🏻: es gab (gibt???) einen bräunlichen, bauschigen Flakon, in den (good old) 70ern einst gekauft, mit einer Art öligen Substanz als Inhalt, soweit mich die Erinnerung nicht heute täuscht.

Von diesem feinen "Ölchen" etwas auf den Zeigefinger, da es sich in meiner Erinnerung um einen Schüttflakon handelte, dann mit dem Finger hinter das Ohr und seitlich auf den Hals getupft und ich war für geschätzte 12-14 Stunden und mehr im Duftparadies oder "Musk-Himmel" .-) Smile

Kann sich jemand unter Euch an diesen Duft/Flakon erinnern?

DANKE für eure geschätzten Antworten

Duft-Bursche

Welchen ich richtig gut finde (und das noch nichtmal teuer) ist der White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum  mein Freund hat mich blindfolded Düfte testen lassen und der war einer von denen, die ich am schönsten fand.

vor 2 Jahren

Den Nerval kenne ich leider nicht, aber ein sehr schöner, auch potenter Moschusduft, der sich vor allem an Herren gut macht ist Musk DeerMusk Deer

Er hat Ähnlichkeit mit dem alten Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette)Extase Moschus for Men Eau de Toilette , falls Du den kennst.

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Musk TherapyMusk Therapy !😊Leider etwas teurer, weiss ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest!

Ansonsten sind Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de ToiletteMusk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum oder Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum sicher auch testenswert. 😉 Wobei der Molinard wohl die bessere Haftung hat.

vor 2 Jahren

Nubian MuskNubian Musk 

könnte Dir gefallen

+1 für Musk DeerMusk Deer 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ich suche ein MUSK
Gehe zu