Forum durchsuchen

Wanderbrief Matière Première "VOLL“

1 - 25 von 60
Wanderbrief Matière Première "VOLL“ vor 2 Jahren 5

Mein erster Wanderbrief darf nun auch auf die Reise gehen,

dabei handelt es sich um ein komplett neues Probenpaket von Matière Première.

enthalten sind:

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène 

Encens SuaveEncens Suave 

"Falcon Leather | Matière Première" 

"Radical Rose | Matière Première" 

Santal AustralSantal Austral 

Néroli OrangerNéroli Oranger 

"Parisian Musc | Matière Première" 

Cologne CédratCologne Cédrat 

Oud SevenOud Seven 

jeweils 1,5 ml.

Als Testzeitraum dachte ich an 14 Tage, das sollte reichen. Teilnehmen dürfen 10 Parfumos, so kann jeder ausreichend testen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag den 20.2.22, sollten sich mehr als 10 Leute melden suche ich bevorzugt Leute aus die selbst schon Wanderbriefe organisiert haben oder Parfumos die neu sind.

Den Karton bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten. Falls jemand die 14 Tage Testzeit überzieht muss das auch hier gepostet werden

Freue mich über Statements und Reviews zu den Düften, ist aber keine Pflicht. Im Set sind 8 Teststreifen enthalten, wäre super, falls ihr welche habt, wenn ihr die wieder auffüllt für den nächsten Tester.

Teilnehmer:  (2 davon schon vorreserviert, die haben noch was bei mir gut Wink )

1. Jolanda12 

2. Lr510 

3. Mente 

4. Juliabroe 

5. Hildchen63 

6. Fragrantic 

7. Romy010819 

8. Deja  

9. TheBladi11

10. Makre -testet

11. Baldur 

12. DaisyRaisy7

Zum Schluss gehen die Abfüllungen wieder an mich zurück

Von Mente kommt noch eine Abfüllung Oud SevenOud Seven dazu, vielen Dank 😊 

 

So damit ist der Wanderbrief erstmal voll, ich werde diese Woche die Teilnehmer aussuchen.

mit dabei sind schonmal  „Juliabroe“; „Hildchen“ und „Fragrantic“, das habt ihr einer guten Empfehlung zu verdanken Wink

sooo, das wärs erstmal, alle Teilnehmer stehen fest. Ich warte noch auf die Oud SevenOud Seven Probe von Mente, dann kann’s losgehen. 
Falls ihr euch jetzt fragt warum ihr evtl. nicht dabei seid:

entweder
1. waren s schon sehr viele Teilnehmer, dann klappt’s vllt beim nächsten Mal Smile

Oder 

2. eure Haupt - bis Vollzeitaktivität im Forum besteht ausschließlich darin Euch in Wanderbriefe und Verlosungen einzutragen. Da hab ich leider wenig Verständnis für wenn’s nur darum geht was kostenlos abzugreifen. 🙃


Zuletzt bearbeitet von Maiji24 am 06.06.2022, 17:49, insgesamt 24-mal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Das wäre fast schon eine Ehre dieses Meisterhaus testen zu dürfen.

Der "Falcon Leather | Matière Première" ist mMn der beste Lederduft.

Danke für die Möglichkeit und ein toller Erstbrief!

Nr. 4 vor 2 Jahren

Lieber Maiji24,

wow wie klasse ist das denn? Von diesem Haus kenne ich bisher noch keinen Duft, habe aber schon viel Gutes darüber gehört und hatte daher auch schon einen Wanderbrief dazu in Planung, nur das "Material" dazu noch nicht organisiert Smile Daher würde ich unfassbar gern teilnehmen und bin sehr neugierig auf die Matière Premières 😃🤗

Danke für deinen genialen ersten Wanderbrief! 

LG Kathi 

Nr. 5 vor 2 Jahren

Lieber Maiji24,

auf die Matiere Première Düfte bin ich richtig scharf. Ich bin durch Kai (@Bakerscookie) auf die Marke gekommen und seitdem stehen die weit oben auf der Merkliste. Insbesondere "Falcon Leather | Matière Première" und Encens SuaveEncens Suave finde ich besonders spannend. Auch "Parisian Musc | Matière Première" und "Radical Rose | Matière Première" habe ich mir schon ausgeguckt. Ich würde mich unheimlich freuen, bei dem Wanderbrief dabei zu sein. 

Liebe Grüße

Nummer 6 vor 2 Jahren

Lieber Maiji24, 

was für ein toller erster Wanderbrief. Bisher sind mir die Düfte aufgefallen, weil ich so gern Néroli OrangerNéroli Oranger testen würde, aber die anderen Düfte lesen sich auch ganz toll und ich würde liebend gerne mitmachen.

Vielen Dank für die tolle Idee! 

Liebe Grüße 

Julia 

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 13.02.2022, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Sehr gerne würde ich hier teilnehmen: den schönen  "Falcon Leather | Matière Première" durfte ich kürzlich testen, daher bin ich auch an den anderen interessiert. Danke für dieses schöne Angebot!

vor 2 Jahren

Hi Maiji24,

es wäre schön, wenn ich auch dabei sein dürfte. Ganz besonders interessiert mich "Radical Rose | Matière Première" .

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Diese Marke würde ich auch sehr gerne testen:)

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich auch sehr gerne dabei. 😊

vor 2 Jahren

Guten Morgen Maiji24,

das Haus ist mir bislang gänzlich unbekannt & ich würde mich hiermit in die Reihe der Interessenten stellen.

Grüße & schönen sonnigen Sonntag noch 🌞

V.

vor 2 Jahren

Ich würde auch unheimlich gerne teilnehmen und die tollen Düfte testen. Ich bin zwar schon eine Weile dabei, aber habe noch an keinem Wanderbrief teilgenommen...daher wäre das für mich sehr spannend, teilzunehmen.

vor 2 Jahren

Hi,

man hört nur Gutes von dieser Marke. Wäre gerne dabei!

Ich könnte auch eine Abfüllung Encens SuaveEncens Suave beifügen.

VG Max

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile

Wäre auch wirklich gerne dabei. Schon mal danke für die Organisation!

Viele Grüße,

Tim

vor 2 Jahren

Salut 

Ich bin total begeistert von Encens SuaveEncens Suave und daher extrem neugierig auf seine Brueder und Schwestern! Würde mich freuen, dabei zu sein. Danke Dir für die tolle Aktion!

vor 2 Jahren

Moin! 

Ich wäre super gerne dabei! Das wäre mein erster Wanderbrief und ich würde sehr gerne daran teilnehmen ! 
der "Falcon Leather | Matière Première"  & Encens SuaveEncens Suave  interessiere mich riesig ! 

vor 2 Jahren

Uhh da wär ich gern dabei. Ein paar kenn ich schon aber nicht alle Smile

vor 2 Jahren
Ich wäre sehr gerne dabei. Die Marke ist mir komplett unbekannt und die Düfte lesen sich sehr gut.  Vielen Dank 😀
vor 2 Jahren
Lieber Maiji24,

Die Düfte klingen sehr spannend, habe leider noch keinen einzigen getestet, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰🥰

Liebe Grüße

Tetyana

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 20.02.2022, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Guten Abend🌟

Von Matière Premiere kenne ich bisher noch keinen Duft, jedoch habe ich bisher nur Gutes darüber gehört/ gelesen, und würde sehr gerne an diesem spannenden Wanderbrief teilnehmen Smile

Falls es nicht klappt ist es auch ok Smile dann bin ich sehr gespannt was ihr über die Düfte berichtet.

LG 🤗Luca

vor 2 Jahren

Guten Abend Maji, 

Was für ein schöner Brief, danke dass du ihn mit uns teilen möchtest! 

Santal AustralSantal Austral ist schon seit Anfang meiner parfumozeit auf meiner ML, ich konnte ihn bis jetzt noch nicht testen… die anderen Duftpyramiden klingen aber auch sehr interessant. Ich kenne noch keinen Duft dieser interessanten Marke! 
Daher würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile 

Liebe Grüße 

Marija 

vor 2 Jahren

Lieber Maiji24, die Düfte lesen sich seeehr spannend! Sa ich noch keinen einzigen der Marke kenne,  würde ich mich wahnsinnig freuen, am WB teilnehmen zu dürfen 😀

vor 2 Jahren

Lieber Maiji24,

auch ich kenne noch keinen einzigen der Düfte und würde mich freuen, das schleunigst zu ändern! Wäre mir also eine Freude, beim Wanderbrief mit dabei zu sein.

Liebe Grüße!

Nr. 11 vor 2 Jahren

Liebe Maiji,

ich werfe mal meinen Namen in die Lostrommel, auch wenn die Chance klein ist Smile

die Düfte klingen super spannend, v.a. der "Parisian Musc | Matière Première" 

Vielen Dank für die großzügige Aktion!

LG Edithlyri

vor 2 Jahren

Hi, auch meine Chance ist wahrscheinlich klein, aber seit ich durch Kai auf die Marke aufmerksam geworden bin, interessiert mich v.a. "Parisian Musc | Matière Première", aber auch "Falcon Leather | Matière Première" sehr. Falls eine Teilnahme klappt, freue ich mich. Ansonsten wünsche ich aber allen Teilnehmern viel Spaß und Maiji vielen Dank! 

vor 2 Jahren

Da wäre ich doch auch sehr gerne dabei Smile "Parisian Musc | Matière Première" wollte ich schon immer mal testen!! Smile 

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Matière Première "VOLL“
Gehe zu