Forum durchsuchen

Günstige Frische Haltbarkeit

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren 2

Blue Seduction von Antonio Banderes - seit letztem Jahr einer meiner Lieblinge

vor 2 Jahren 2

Ich kann aufjedenfall Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette empfehlen, was preis Leistung betrifft spielt er mit Sicherheit ganz weit vorne mit, hält für das Geld und vorallem die Frische recht lange und ist sehr angenehm. 

vor 2 Jahren 1

unbedingt den noch testen Encre Noire SportEncre Noire Sport schöner frischer Vetiverduft. Haltbar und nich zu laut, alltagstauglich und Signtur-Potential hat. Die 100 ml bekommst du bei einigen Anbietern schon für unter 30€.

vor 2 Jahren 1

Ganz klassisch Cool Water von Davidoff, geht immer. 

vor 2 Jahren 1
Md51

Ganz klassisch Cool Water von Davidoff, geht immer. 


Oder den Cool Water Aquaman Collector EditionCool Water Aquaman Collector Edition  - ist einer der frischesten Düfte überhaupt und den gibt es noch ganz oft bei verschiedenen Shops obwohl eingestellt bzw. limitiert. Unter 20 Euro

vor 2 Jahren 1

Man bekommt für sehr schlankes Geld den Writer 

Er hält sehr lange und hat eine sehr hohe Ähnlichkeit zu Dior Sauvage 

vor 2 Jahren

Ich habe kürzlich den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  getestet, ein super Duft für den Sommer mit einer guten Haltbarkeit. Außerdem kann man ihn bei Bedarf nachsprühen
ohne das es im Portemonnaie weh tut.  

Zuletzt bearbeitet von Cado am 03.03.2022, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ist mein frischer Favorit 💙

Cool Water IntenseCool Water Intense ist auch total gut!

CR7 Play It Cool (Eau de Toilette)CR7 Play It Cool Eau de Toilette für den bin ich auch 👌

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) gefiel mir auch total, aber etwas teurer

vor 2 Jahren

Den mehrfach erwähnten Missoni WaveMissoni Wave kann ich auch empfehlen.

Die wurden glaube noch nicht genannt:

Curve for Men (Cologne)Curve for Men Cologne

VenetianVenetian

Chrome ExtrêmeChrome Extrême

vor 2 Jahren

Ganz toll auch an Männern und grad für lächerliches Geld im Sale: Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum 
Ein Chypre-Klassiker wie er im Buche steht - und trotzdem wirkt er sehr modern. Sagenhafte Haltbarkeit für einen Freshy!

Aber ich glaub der TE liest garnicht mehr mit...

vor 2 Jahren

Davidoff Cool Water ist unschlagbar.

Aber bitte nur die EdT Variante Very Happy

vor 2 Jahren

Den ExplorerExplorer solltest du mal probieren. Eine gute frisch-fruchtige Alternative zum "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und noch dazu preislich im Rahmen.

vor 2 Jahren

Zeus pour HommeZeus pour Homme  eine gute Alternative zu Davidoff Cool Water für 16€

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige Frische Haltbarkeit
Gehe zu