Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

476 - 500 von 851
Montale vor 2 Jahren 2

Ich hab’s in einer Bewertung zum Rosé Elixier von Montale schon geschrieben 

Diese Montale Flakons sind so so unfassbar hässlich. Ich finde das sieht so günstig und stillos aus. Selbst wenn ich mal einen finde der gut riecht, den könnte ich mir nie in die Wohnung stellen 😄

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Wahrscheinlich gehen viele nicht damit konform... aber ich mag diese Plastikdaisys nicht Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette und auch ganz schlimm finde ich Lola (Eau de Parfum)Lola Eau de Parfum und Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Lustig, dass Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette erwähnt wird. Den sollen ja angeblich viele nur wegen des Flakons kaufen. Ich fand den "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs"  -Falkon mit 17 aber auch peinlich kitschig (kaufte ihn trotzdem). Heute gefällt er mir ganz gut. Scheinbar habe ich mit den Jahren nicht an Klasse gewonnen 😜

vor 2 Jahren

Ich finde die Flakons aus der Silhouette-Reihe von Christian Siriano

A) Hässlich

B) Gruselig 

Zudem erinnern sie mich an diese "Wischer" in der Autowaschanlage - No-Go!

vor 2 Jahren

"Apex | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren

Davidoff Zino sieht mit dem Deckel schon hässlich aus. Stört mich extrem in meiner Sammlung.

vor 2 Jahren 6
Zenturio

"Apex | Roja Parfums" 

Das Design erinnert gewissermaßen an Axe Deo.

Ich habe es hier Mal Visualisiert: 

vor 2 Jahren 1

Détour NoirDétour Noir 

Der furchtbar hässliche Flakon und dazu noch die unterirdische Qualität der Verarbeitung.

vor 2 Jahren

oudTouchoudTouch 
oudVanilleoudVanille 

Die sind hässlich wie die Nacht und unteirdisch verarbeitet. Beim Deckel abziehen muss man schon fast Gewalt anwenden, weil der viel zu eng sitzt.

vor 2 Jahren

Also von denen, die ich bei mir stehen habe, ist der LibertéLiberté eindeutig der hässlichste und billig wirkendste...

Und was mir gerade einfält: Die großen Flakons von Issey Miyake finde ich auch so hässlich, dass ich mir den Inhalt nur schwer als wohlriechend vorstellen kann.

vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht warum aber der Flakon ( zumindest auf dem Bild ), löst in mir ein unwohles verstörendes Gefühl aus 😂

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

vor 2 Jahren 1
NanoTeee

Ich weiß nicht warum aber der Flakon ( zumindest auf dem Bild ), löst in mir ein unwohles verstörendes Gefühl aus 😂

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

Geht mir auch so!

vor 2 Jahren 1
NanoTeee

Ich weiß nicht warum aber der Flakon ( zumindest auf dem Bild ), löst in mir ein unwohles verstörendes Gefühl aus 😂

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

Der sieht aus wie ein böser Geistlicher der bei Illuminati Intrigen spinnt 😂

vor 2 Jahren 2
GianniDev

Détour NoirDétour Noir 

Der furchtbar hässliche Flakon und dazu noch die unterirdische Qualität der Verarbeitung.

 WOW also der sieht ja mal wirklich extrem "schön" aus.  Wie ein DM 7,95 Drogerieduft Anno 1994

vor 2 Jahren 1
NanoTeee

Ich weiß nicht warum aber der Flakon ( zumindest auf dem Bild ), löst in mir ein unwohles verstörendes Gefühl aus 😂

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

 Wie ein Grabstein über dem ein Demetor (Harry Potter) schwebt. Schauderhaft! Und dann erst dieser Name „Wenn entzückt vom Hochgefühl”

vor 2 Jahren

Kann mir mal einer sagen was genau das darstellen soll? Einen Schönheitspreis gewinnt der eher nicht.    "X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Aus dem gleichen Hause stammt auch dieses Nudelholz "Extrait de Musique - Voix Humaine 8 | Filippo Sorcinelli" sowie dieses komische Puschelteil Nebbia FittaNebbia Fitta 

vor 2 Jahren
Scorpio

Kann mir mal einer sagen was genau das darstellen soll? Einen Schönheitspreis gewinnt der eher nicht.    "X SÉ - popper-pop | Filippo Sorcinelli" 

Aus dem gleichen Hause stammt auch dieses Nudelholz "Extrait de Musique - Voix Humaine 8 | Filippo Sorcinelli" sowie dieses komische Puschelteil Nebbia FittaNebbia Fitta 

Haha 😅😅😅 die sind ja mal wirklich sowas von hässlich 

vor 2 Jahren 3

Le GolliwoggLe Golliwogg 

Zombie for HimZombie for Him 

Old Spice (After Shave)Old Spice After Shave 

Twin MenTwin Men 

Pearly MonsterPearly Monster 

Ich glaube hässlicher geht's wohl nicht mehr...

vor 2 Jahren 2

Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde, aber bitte was soll das nur darstellen:

Pure AphrodisiaquePure Aphrodisiaque 

(Kopfkino aus)

vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Le GolliwoggLe Golliwogg 

Zombie for HimZombie for Him 

Old Spice (After Shave)Old Spice After Shave 

Twin MenTwin Men 

Pearly MonsterPearly Monster 

Ich glaube hässlicher geht's wohl nicht mehr...

Puuuh, die sind ja wirklich hässlich 😂😂😂 Einer schlimmer als der andere😅 (bis auf den Old Spice, den finde ich sogar ganz nett, weil so simpel). Toll recherchiert!!!

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Ich weiß nicht, ob der schon genannt wurde, aber bitte was soll das nur darstellen:

Pure AphrodisiaquePure Aphrodisiaque 

(Kopfkino aus)

Genau das, was du dachtest das es darstellen soll. Meine mich zu erinnern das irgendwo gelesen zu haben. 😆

Aber er riecht ganz angenehm. 🙈

vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Twin MenTwin Men 

Ich glaube hässlicher geht's wohl nicht mehr...

Eis.de ist in der Kiste.....  Sieht aus wie einer dieser, naja ich schreibs mal nicht 

vor 2 Jahren 1
Caphyllia
DomiParfum

Le GolliwoggLe Golliwogg 

Ich glaube hässlicher geht's wohl nicht mehr...

Einer der gesuchtesten und am teuersten gehandelten Minis übrigens! 

vor 2 Jahren

SilhouetteSilhouette 🙈

476 - 500 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu