Forum durchsuchen

Parfumsuche (Pudrig)

Parfumsuche (Pudrig) vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Düften, die in Richtung Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum , Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) und L'HommeL'Homme gehen.

Ich liebe einfach Pudrige Düfte.
Die haben es mir bis jetzt alle angetan.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG David
vor 2 Jahren

Hallo,

Ich mag die Richtung auch.

Probiere mal 19571957 

Und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum Der ist ledrig pudrig, dunkler als der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

L'Homme IntenseL'Homme Intense Falls du den noch nicht probiert hast 

✌️

vor 2 Jahren

Ich glaube dir könnte Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum gefallen!
Finde ja L'HommeL'Homme so gut wie gar nicht pudrig. Eher frisch und Hauptsächlich seifig.

vor 2 Jahren 1

den neuen Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée finde ich richtig schön und supersexy. Der ist nochmal etwas süßer als der normale Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum und leicht "boozy"

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Leviz

Hallo,

Ich mag die Richtung auch.

Probiere mal 19571957 

Und Dior Homme ParfumDior Homme Parfum Der ist ledrig pudrig, dunkler als der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

L'Homme IntenseL'Homme Intense Falls du den noch nicht probiert hast 

✌️


Dior Homme ParfumDior Homme Parfum werde ich mir auf jedenfall holen

Bei L'Homme IntenseL'Homme Intense warte ich noch auf die Probe die diese Woche noch ankommen soll Very Happy

vor 2 Jahren

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

+1 19571957 

BoyBoy 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

vor 2 Jahren

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée ist im Prinzip der Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum ohne/ mit sehr viel weniger Vanille und dem Fokus mehr auf der Puderigkeit.

vor 2 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Sind zwar auch 'weibliche' Puderdüfte dabei, aber vielleicht findest du trotzdem einige Tipps.

Ich nehme ja die Iris in "Luna Rossa Ocean | Prada" wahr und hat eine angenehme pudrige Note, neben der aquatischen Note

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum ist definitiv ein tragbarer pudriger unisex Duft...perfekt für Frühling/Sommer

Und wenn du eine richtige Puderbombe testen willst: Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum verführerisch gentle floral und pudrig

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette mega Puder Bombe, wenns mal so richtig baby rein sein darf

vor 2 Jahren
Leeroy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée ist im Prinzip der Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum ohne/ mit sehr viel weniger Vanille und dem Fokus mehr auf der Puderigkeit.

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée  werde ich auf jedenfall testen

Danke Very Happy

vor 2 Jahren

Wenn günstiger Designer: Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  den kann man immer tragen. H/S viel besser als der LHomme


sehr edel aber sehr teuer: "Cuir Beluga | Guerlain" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfumsuche (Pudrig)
Gehe zu