Forum durchsuchen

Verschenke ein kleines Probenpaket Niche (eher Frauen)

1 - 25 von 31
Verschenke ein kleines Probenpaket Niche (eher Frauen) vor 2 Jahren 4

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Freitag 25.03.2022 22:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllung (YUNIQU) (gross 8ml)

SalariaSalaria 7ml/8ml

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

D600D600 

Citrus BatikangaCitrus Batikanga 

Fleur DiamantineFleur Diamantine 

Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers

EquistriusEquistrius

Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano (neu, da doppelt)

Armani Privé - Rose AlexandrieArmani Privé - Rose Alexandrie (neu, da doppelt)

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Palo SantoPalo Santo 

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 


Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Wow! vor 2 Jahren

Würde mich sehr darüber freuen kenne noch nicht so viele Düfte und könnte so neue kennenlernen 😍 danke für diese Möglichkeit 🥰🙏

vor 2 Jahren

Danke für die Möglichkeit , möchte gerne mitmachen.

LG Mongia 

vor 2 Jahren

Tolle Aktion!! Da mach ich gerne mit Smile

vor 2 Jahren

Tolle Verlosung, vielen Dank! Ich kenne noch keinen der Düfte und würde mich sehr darüber freuen diese kennenzulernen 😊

vor 2 Jahren

Hallo Smile


Der Salaria wäre definitiv Neuland für mich, da ich mich eher auf andere Duftrichtungen fixiert habe. Umso toller wäre es, davon mal abzuschweifen und was ganz anderes zu testen 🥰 der Sommer rückt immer näher ☀️  

vor 2 Jahren

Ich mache auch mit 🙂 Habe auch noch nicht so viele Düfte und das ist eine tolle Möglichkeit Parfüms kennenzulernen, die man nicht überall bekommt. 

vor 2 Jahren

Hi! Das klingt ja super. Es ist sicher eine tolle Möglichkeit, neue Düfte zu testen. ☺️

Ganz liebe Grüße

vor 2 Jahren

Wow, danke für die schöne Verlosung 😍 ich versuche gerne mein Glück 🍀

vor 2 Jahren

hej, da kann ich nicht nein sagen 😁 den Azemour Les Orangers möchte ich schon so lange testen. Die anderen Pröbchen würde ich nach dem schnuppetn wieder verlosen 😊 danke für die tolle Aktion 🍀 allen viel Glück!

vor 2 Jahren

Ich kenne von den angeführten Düften noch keinen, deshalb schonmal danke für das interessante Gewinnspiel. Ich würde mich über den Gewinn sehr erfreuen. Viel Glück auch an alle anderen.😀

vor 2 Jahren

Klasse Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Smile

vor 2 Jahren

Da versuche ich gerne mal mein Glück! Danke dir Smile 

vor 2 Jahren

Wow was für ein schönes Paket. Ich würde mich als Neuling auch sehr über die Proben freuen ♥️
viele Grüße Nina 🌻

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl, würde gerne mein Glück versuchen! Danke für die Chance Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Milannah01,

ich kenne leider noch keinen der Düfte aber da klingen einige seeehr nach meinem Beuteschema 😁 Würde mich mega freuen über das tolle Paket! Danke für deine Großzügigkeit und liebe Grüße in die schöne Schweiz 🤗 

Als Parfumneuling... vor 2 Jahren

...würde ich mich sehr freuen, auch einen ersten Blick (oder eher gesagt Geruch😉) in die Welt der Nischendüfte bekommen zu dürfen. Vielen ♥️ lichen Dank für die Möglichkeit und allen viel Glück 🍀✨

Liebe Grüße, Christina

vor 2 Jahren

Da sind tolle Sachen dabei. Das meiste davon kenn ich bisher noch nicht.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Darf ich mich einreihen, ich kenne mich in NischenDüfte nicht wirklich oder gar nicht aus - wäre aber mal interessant!! Danke schon mal, lg Andrea

vor 2 Jahren

Ich möchte gern mitmachen Smile Nach einiger Zeit der Zurückhaltung was Testen und Einkaufen angeht, habe ich nun wieder große Lust, neue Düfte zu entdecken und meinen Dufthorizont noch zu erweitern. Danke für diese Verlosung

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, da ich die meisten davon noch nicht kenne Smile

danke für die Verlosung 

vor 2 Jahren

Guten Morgen, da mache ich auch gerne mit!

vor 2 Jahren

Super Gewinnspiel! Da ich noch recht neu hier bin, würde ich mich extrem freuen diese tollen Düfte testen zu dürfen. Smile

vor 2 Jahren

Wow, vielen Dank für die Verlosung. Ich stehe auf zitrische Düfte, daher interessieren mich einige Proben Smile Viel Glück euch allen Smile

vor 2 Jahren

Da mache ich auch sehr gerne mit, die klingen alle spannend! Vielen Dank für diese schöne Verlosung Smile 

Liebe Grüße 

Moritz 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke ein kleines Probenpaket Niche (eher Frauen)
Gehe zu