Forum durchsuchen

Drogerie Duft für Herren gesucht

26 - 36 von 36
vor 2 Jahren 1

dm ist ein bisschen dünn mit guter Auswahl, besonders bei Herrendüften. Ich möchte mich Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne  anschließen (wichtig: das Eau de Cologne ist um Längen schöner als das Eau de Toilette) und das wunderbare Old Spice Classic / Old Spice (Cologne) (1990)Old Spice Classic Cologne einwerfen. Hier nur die künstlichen Wolfthorn, Whitewater und Captain-Flanker meiden, die sind schlimm. 

Zuletzt bearbeitet von Fabistinkt am 07.04.2022, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Deine Beschreibung schreit doch nach dem Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette  😃

vor 2 Jahren 1

du könntest ihm auch einfach noch Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette  oben drauf packen Smile kostet nur 15 euro oder so und riecht sehr frisch und grün. als naturliebhaber wird er den sicher mögen. musst du allerdings im internet bestellen. 

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir die Signature BlueSignature Blue / Signature GreySignature Grey  empfehlen, die riechen echt nicht schlecht und sehen nicht direkt nach Drogerie aus. Bin mir nur nicht mehr sicher, welchen oder ob es beide im dm gibt.

Classic (Eau de Toilette)Classic Eau de Toilette findest du meist in der Nähe der Kasse in dem Männerregal

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette 

Absolute BlueAbsolute Blue  (die Marke ist definitiv einen Blick wert!)

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette und Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette gibt es auch in manchen Filialen 

Bin gespannt für welchen Duft du dich entscheidest🙃

vor 2 Jahren 1

Lacoste Blanc Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1
Deniz21

Missoni WaveMissoni Wave ist praktisch fast genauso günstig wie ein Drogerie Duft, Chanel Qualität, und eigentlich für jedes Alter passend.

Genau der ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Frisch, sauber, angenehm. Und dabei günstig.

vor 2 Jahren 1

Ich habe neulich auch mal entnervt in der DM probiert. 

Oft war die Haltbarkeit nicht bis zum nächsten Duftstreifen gegeben. Old Spice habe ich gefunden. Trägt mein Vater und war damals richtig in Mode (er ist jetzt 70). 

Ansonsten stand da noch "Cool Water" rum, den ich auch ganz angenehm finde und für einen 60-jährigen schon modern. 

Ich verstehe allerdings nicht, warum es DM sein muss. Douglas liefert schon so viele günstiger Designerdüfte um 40 EUR, die auch gut funktionieren und online gibt es noch viel mehr. 

Würde ich einen billigen(!) Duft suchen für einen Mann suchen, würde ich mal bei Zara schnuppern oder mir blind https://www.parfumo.de/Parfums... Perry Ellis 360° Red bestellen. Gibt es online für 20 EUR / 100ml oder 15 EUR / 50ml und soll in die  Acqua di Giò Richtung gehen. 

Darunter muss man für ein Geschenk meiner Meinung nach nicht gehen.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Ich habe mich für Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne entschieden und es ist total gut angekommen. Vielen Dank euch allen nochmal für die tollen Tipps. 

Das sollte auch überhaupt nicht geizig rüberkommen, Budget war zweitrangig und er hat ja nicht nur das Parfum bekommen Wink Leider haben wir hier auf dem Land aber nur den DM wo es Parfum gibt und in eine größere Stadt zu fahren war mit zwei kranken Kleinkinder auch nicht so einfach möglich. Die anderen Düfte habe ich auf jeden Fall jetzt auf dem Radar, wenn ich mal wieder ein Geschenk suche und etwas mehr Zeit und Auswahl habe.

vor 2 Jahren

Sehr gute Wahl. Und vielen Dank für die Rückmeldung.

vor 2 Jahren
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drogerie Duft für Herren gesucht
Gehe zu